Sie sind nicht angemeldet.

Bedienung Map Editor

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (27. Dezember 2013, 00:22) ist von Der Freiburger.

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:13

Bedienung Map Editor

Moin,

ich wollte die Original Map etwas abändern. Nun bin ich soweit das ich den Map Editor laden kann. Ich habe dann einen schwarzen Bildschirm und unten das Editor Menü. Wenn ich nun die Map aus der entpackten Base lade funktioniert das nicht, er zeigt zwar an das er etwas lädt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. versuche ich die map aus dem Mod Ordner zu laden, zeigt er mir keine Dateien an.

wie bekomme ich nun die Map in den Editor geladen?

Gruß henning

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:33

Hat ETS2 alle Rechte dazu, auf den Ortner im Installationspfad zuzugreifen. Ich hab dem ETS2 Ortner komplett alle Admin Rechte entzogen und kanns wunderbar laden und Abspeicher. Ein Tipp: Im Modortner lass keine Map drin.
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:08

Am besten ist es die map in ein unterverzeichnis von ets2 in base/map zu kopieren, aber nicht unbedingt die ganze base in den ets2 ordner zu extrahieren, sorgt dort nur für chaos. dem base ordner in welchem die map is volle read/write rechte unter windows zuteilen samt unterordnern. das wars eigentlich. Beachte noch die europe.mbd und den europe ordner mit allen sektoren in dem verzeichnis zu haben.

Die Map aus dem Modordner zu laden geht nicht, da es eine scs/zip ist und somit nicht vom editor gelesen werden kann, ist also schlichtweg falsch.
The world is like a baseball

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:25

Danke an ActrosMP3 und The Babe. Wie gebe ich dem Ordner denn volle read/write Rechte?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:36

rechtsklick-kontextmenü-freigabe....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 21:09

So bin mal wieder zum probieren gekommen, Ordner ist Freigegeben aber ich habe immer noch einen schwarzen Bildschirm.

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 23:24

im fenstermodus bist du?
The world is like a baseball

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Dezember 2013, 00:22

Nein :cursing:

jetzt geht's auch, danke für die Hilfe

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 386 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 401 656 | Hits pro Tag: 46 788,8

Klicks heute: 40 949 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 558 592 | Klicks pro Tag: 155 445,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods