Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Lkw nach dem exportieren

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (23. Dezember 2013, 23:01) ist von Don Daniello.

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

  • »frankiieh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Dezember 2013, 00:03

Problem mit Lkw nach dem exportieren

Guten abend liebe Leute und zwar habe ich ein Problem ich hab mir mit dem zmod 2.2.4 einen scania gebaut im zmod sieht alles okay aus auch game also
Keine mat Problem nix das einzige Problem ist das der Lack richtig flackert . Wie kann man das im zmod 2 ändern? Kann mir da jemand helfen .
Es ist auch nur im stand und wenn ich fahre ist es weg ...
Danke für eure Hilfe .

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Dezember 2013, 06:47

Das hört sich doch so an als ob da 2 Modelle in einander stecken. Versetzt.
Mfg ZilpZalp

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

  • »frankiieh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Dezember 2013, 09:59

Hey . Also danke das sich schon mal jemand gemeldet hat . Aber ich verstehe nicht wie sich da zwei Modelle drunter verstecken können es ist nur eins also im zmodeler sieht alles perfekt aus . Nur halt das geflackere kannst du mir ne Lösung zu meinem Problem sagen ?

ZenoX

Gliederzug-Fahrer

  • »ZenoX« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Köthen

Danksagungen: 2670

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Dezember 2013, 10:03

zeig uns doch mal ein bild (ingame und ausm zmodeler)

vllt wäre deine log-Datei auch hilfreich :D

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Dezember 2013, 10:30

Also ohne irgend welche Bilder aus dem zmod und game können wir dir nicht helfen.

Mir würden 2 Probleme auf Anhieb einfallen, einmal doppeltes modell von dem Bauteil.
Dann kommt das flackern Zustande oder die polys selber sitzen hintereinander dann flankert es auch ingame.

Aber wie gesagt zeig uns mal wo es flackert und was. Alles andere wie flares kannst du deaktivieren.
Mfg ZilpZalp

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

  • »frankiieh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Dezember 2013, 10:39

ich werde euch nachher bilder zu kommen lassen . denn ich bin gerade noch unterwegs deswegen . aber ich denke gegen 16 uhr sind die bilder drinne ...
aber trotzdem schon mal vielen herzlichen dank

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hier sind die bilder was mein problem ist ..

so sieht es aus wenn ich fahre http://abload.de/img/ets2_0000152fp3.png

und so wenn ich stehe ..
http://abload.de/img/ets2_00000kzdq9.png

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts und auch keine png und skalierten Bilder! Forenregeln lesen!

Don Daniello

Gliederzug-Fahrer

  • »Don Daniello« ist männlich

Beiträge: 165

Wohnort: irgendwo in Germany

Danksagungen: 681

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Dezember 2013, 23:01

schau im truck nach ob teile doppelt oder so drin sind. ich hatte mal teile ausersehen kopiert. die haben sich dann so überlagert. es sah dann genauso aus wie bei dir. ich habe dann alle doppelten teile gelöscht. und schon stimmte wieder alles


:thumbsup: Euch allen eine gute Fahrt :thumbsup:
:golly:

https://www.facebook.com/truckjunkie3d/

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 7 059 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 748 367 | Hits pro Tag: 46 834,41

Klicks heute: 11 567 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 054 473 | Klicks pro Tag: 155 458,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods