Sie sind nicht angemeldet.

Virtuelle Spedition für Verwaltungssystem gesucht

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (27. Dezember 2013, 11:14) ist von chloro.

fly-master©

Sprinter-Fahrer

  • »fly-master©« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:53

Virtuelle Spedition für Verwaltungssystem gesucht

Hallo,

ich suche eine virtuelle Spedition, die ein älteres Verwaltungssytem für den ETS testet. Dieses System gab es schon einmal im Jahre 2008, allerdings nur bei einer Spedition. Dieses Sytem steht nun seit einem Jahr erfolgreich im Landwirtschafts-Simulator 2013 für alle virtuelle LU und Spielgemeinschaften kostenlos zur Verfügung. Zur Zeit laufen 50 Systeme dauerhaft auf unseren Servern.

Wir wollen dies nun für den ETS erst einmal wieder aufleben lassen. Jedoch brauchen wir dafür Unterstützung, da das alte System komplett überprüft werden muss und im Anschluss halt vom Aussehen verbessert werden soll.

Diese virtuelle Spedition sollte mind. 20 aktive Spieler haben (je mehr umso besser) und davon mind. 2 Disponenten haben. Auch wäre ein Buchhalter und Personalmanager nicht schlecht.

Ziel ist es das System auf Aktualität zu prüfen, Design neu gestalten und für alle virtuelle Speditionen zur Verfügung zu stellen. Halt so wie bei LS13 auch.

Ob das System für den ETS2 angepasst wird ist noch fraglich, da wir schauen müssen wie die Aufträge mit den entsprechenden Frachten verteilt sind. Beim ETS sind diese ja fest in der base.scs hinterlegt und konnten 1:1 in die DB des Verwaltungssystem hinterlegt werden. Auch hier würden wir uns über Unterstützung freuen, allerdings fangen wir erst einmal mit ETS an.

Weitere Infos zu dem System und Bilder aus dem LS13 sind in meinem Profil unter Homepage zu finden. Dort landit ihr direkt auf der LS-Verwaltungsseite.


Gruß

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:21

edit : Wenn du das sagst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RedBull« (26. Dezember 2013, 15:20)


fly-master©

Sprinter-Fahrer

  • »fly-master©« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:48

Yo erstmal falsche Topic. Kommt wenn in ETS2.^^
Wieso? Ich habe geschrieben, ich suche für den ETS, also wieso in ETS2?

Zitat

ich suche eine virtuelle Spedition, die ein älteres Verwaltungssytem für den ETS testet. Dieses System gab es schon einmal im Jahre 2008, allerdings nur bei einer Spedition. Dieses Sytem steht nun seit einem Jahr erfolgreich im Landwirtschafts-Simulator 2013 für alle virtuelle LU und Spielgemeinschaften kostenlos zur Verfügung. Zur Zeit laufen 50 Systeme dauerhaft auf unseren Servern.


Wir wollen dies nun für den ETS erst einmal wieder aufleben lassen.
13. Fremdforen | Linkdiebstahl
Fremdforen und virtuelle Speditionen werden bei uns generell nicht verlinkt. Speditionswerbung in jeglicher Art und Weise ist zu unterlassen!
Es ist verboten Links von unserem Downloadserver auf eigene oder andere Webseiten zu kopieren!
Habe ich es verlinkt? Nein!
Habe ich Speditionswerbung gemacht? Nein!
Habe ich verbotene Links oder ein Link zu einer anderen Webseite kopiert? Nein!

Und wenn man nicht möchte, dass man seine "Homepage" in seinem Profil verlinkt, dann bitte muss die Adminsitration dies im Backend einstellen.

Also erklär mir einmal bitte, wo ich hier einen Fehler gemacht habe.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:14

nanana, einen fehler nicht, aber du wirst es schwer haben, eine spedi zu finden die überhaupt noch ets 1 fährt.
die zahl dürfte gegen null sinken.



deswegen guter rat, vergess ETS und ATS, die zockt eh keine spedi mehr, stürz dich auf ETS2 und fertsch ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 616 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 518 816 | Hits pro Tag: 46 866,45

Klicks heute: 36 051 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 539 047 | Klicks pro Tag: 155 338,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods