Sie sind nicht angemeldet.

wo findet man in der base das navi

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (28. Dezember 2013, 17:22) ist von tomf.

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 02:45

wo findet man in der base das navi

Moin an alle,

wo findet man in der base das navi? also zum einstellen, das im Navi ein anderer firmenname steht das z.B. drin steht "Gartner KG" anstatt "Transinet" oder so? bitte um schnelle hilfe

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:21

Helfen bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht, aber ich kann dir sagen dass wenn du Hilfe benötigst hier fragen kannst, und dann solltest du auch die Geduld haben zu warten. Diese aussage "bitte um schnelle hilfe" kannst du dir sparen, weil dass hier nicht so gerne gesehen wird.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha-BF3, zilpzalp

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:24

Dass da ein anderer Name im Navi steht hat nix mit dem Navi zu tun, das kannste in den Navifiles vergessen.

Wenn Du Firmennamen usw. ändern willst musst du in den Firmendefs unter def/company eingreifen.
Saug dir ein beliebiges ordentliches Firmenmod und schau wies dort gemacht ist.
The world is like a baseball

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:08

ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich will das so haben das beim drücken der f6 taste steht bestimmungsort: Wien Gartner KG

Heinz S

Sprinter-Fahrer

  • »Heinz S« ist männlich

Beiträge: 37

Wohnort: MR/BID Hessen

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Dezember 2013, 22:13

ich weis was du meinst - du möchtest - den Firmennamen ändern. und genau das hast doch eben erklärt bekommen.

mfg heinz
Eine fertige Map ist eine langweilige Map.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zilpzalp

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:52

ich hab das in der def geändert und enen ordner auf dem desktop erstellt darin sind folgende ordner enthalten

Hauptordner:Firma
Unterordner:def
weiterer Unterordner:company
und in der company sind die beiden datein. Der ordner ist als scs datei gepackt und imspiel aktiviert.

Es ist trotzdem nicht geändert, muss ich da eventuell ein neues spiel für anfangen?

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:30

wenn du den ordner firma zu ner scs gemacht hast kann das ned gehn, die scs muss die identische ordnerstruktur wie in der base haben, ned einen zusatzordner der firma oder sonst wie heisst, sonst kanns ned gehn.
Nein, neuen Spielstand brauchst du definitiv nicht.
The world is like a baseball

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:22

Es hat geklappt, Danke

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 96 640 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 474 910 | Hits pro Tag: 46 798,78

Klicks heute: 142 335 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 659 978 | Klicks pro Tag: 155 448,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods