Sie sind nicht angemeldet.

Globetrotter ändern

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2013, 18:31) ist von tomf.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 04:37

Globetrotter ändern

hey leute, eine frage wie kann man oben am neuen volvo das Globetrotter ändern also einen eigenen namen hinmachen?

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 07:16

Moin,

dafür gibt es eine Mod Namens Skinnbares Globetrotterschild by Daltontune hier im Downloadbereich.
Zu finden im Bereich ETS2-Mods, Sektion Anbauteile-Mods auf Seite 7 so ziemlich im unteren Bereich. :D

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:57

Hey, ich kenne diesen mod, ich will aber das dass Globetrotter durch ein anderen schriftzug einfach ersetzt wird. Ich will das so haben, das der neue schriftzug auch leuchtet

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:09

am neuen volvo
@Erom: Er meint das Globertrotterschild des neuen FHs, nicht der alte Volvo


@tomf: Patche das Spiel auf 1.8.2.5, wenn du es noch nicht gemacht hast. In dem Patch kann man von 4 Schilder auswählen und die leuchten ja auch, wenn man das Licht anmacht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:50

ich spiele schon die ganze zeit auf dem neusten Patch, aber ich will ein schild verändern das da zum beispiel Gartner KG steht dasleuchtet wenn man das licht anmacht. und dafür will ich das Globetrotter XL wegmachen. Was muss ich da tun um dies zu erreichen? Ich habe heute morgen ein thema gefunden wo es um die alpha_c datei ging. in welchem DDS Format muss ich die abspeichern damit ich mein im spiel das sehe was ich da verändert habe?

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:04

@da4ko

:golly: Mann macht Sachen, da hab ich doch tatsächlich das Wörtchen neuen überlesen. Lag bestimmt am noch sehr niedrigen Koffeinpegel heute früh. :D
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:56

kann mir denn niemand hier weiter helfen? ich möchte unbedingt wissen wie ich das ändern kann und unter welchem DDS Format muss die alpha_c gespeichert werden? ich habe da nämlich was gefunden gehabt, aber das hat mir nicht wirklich geholfen gehabt ich habe nicht gewusst und weiß es immer noch nicht wie man die alpha_c ändern muss also was man da beachten muss und si

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:26

Hallo also ändern kannst du das in der decals.dds und speichern ganz normal als DXT5

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:22

einfach nur ein namen wegmachen und ein neuen zuschreiben?

und dass dann als neuen mod speichern?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:33

Das Enmaleins des Skinnens sollte man schon beherrschen! Zum Thema skinnen soll es sehr gute Anleitungen/Tutorials geben, habe ich gehört. :rolleyes:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 441 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 766 749 | Hits pro Tag: 46 836,76

Klicks heute: 38 436 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 081 342 | Klicks pro Tag: 155 459,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods