Sie sind nicht angemeldet.

Map mit engen, kurvigen Landstraßen und Bergen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (27. Dezember 2013, 21:27) ist von mde2506.

mde2506

Sprinter-Fahrer

  • »mde2506« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:41

Map mit engen, kurvigen Landstraßen und Bergen

Guten Tag,

ich habe eine blöde Frage. Aktuell spiele ich auf der T**-Map (weiß nicht, ob man hier den Namen nennen darf ;) ). Hier im Forum sind ja sehr viele begabte Map-Bauer unterwegs, deswegen gehe ich davon aus, dass hier meine Chance ganz gut ist, auf meine Frage eine Antwort zu bekommen.

Zum Großteil auf den Autobahnen rumzugurken finde ich jetzt weniger spannend, deswegen die Frage: gibt es eine Map, auf der es auch ein gut ausgebautes Landstraßennetz gibt, das auch enge, kurvige Strecken und Bergstraßen umfasst?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, mde2506.

PS: Steam-Version, aktueller Patch 1.8.2.5s mit DLC.

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:57

Wenn du sehr gerne Enge Strassen etc. faehrst, kann ich dir auf jeden Fall Simones Map 4 empfehlen, da diese sehr viele Enge Strassen und Baustellen sowie Gut gemappte Doerfchen und Staedten beinhaltet.
Sie ist ganz Frisch rausgekommen und macht sehr viel Spass zu fahren. Ich empfehle dir auf dieser Map auf alle Faelle schonmal eine Irrfahrt durch Sint-Truiden :D

Greetz Baba_Del_Vega
EuroTruckSimulator 4 Ever



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Otte64, SGT. Sagara

mde2506

Sprinter-Fahrer

  • »mde2506« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:23

Von Simones Map habe ich natürlich schon einiges gelesen, wusste nur nicht, ob es in "meine" Richtung geht. Vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich die auf alle Fälle einmal mit einem neuen Profil antesten.

Gruß, mde2506.

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:21

Hm, also wenn du eher Landstrassen oder etwas Offroad mit kniffeligen Stellen magst, dann rat ich dir gobas map, musste danach googeln, ist zwar technisch ned so pralle und musst eventuell downgraden vom patch her, aber hast halt viele enge, schlammige, knifflige Passagen usw.
Auf der TSM Map wo du jetzt fährst findest das zwar zum Teil auch aber weniger in Europa, da is nun mal viel Autobahn^^
Simones Map is auch nen Besuh wert, wenn du eher auf Citydetails und Rangierspielchen stehst und dir die Grösse ned so wichtig ist.
Auch die Russland-Map is nen Blick wert finde ich.

Hoffe konnte Dir was weiterhelfen
The world is like a baseball

mde2506

Sprinter-Fahrer

  • »mde2506« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:27

Danke für die Hinweise.

Die Trucker-Map von Goba sieht ja auf den Bildern und Videos vielversprechend aus, aber schmiert bei mir sofort ab. Auch wenn die aktuelle R37 ja angeblich bei den 1.7.x- und 1.8.x-Versionen laufen soll. Ein paar solcher Passagen in einer richtig funktionierenden Map wäre cool.

Die Russland-Map werde ich mir auch mal anschauen, aber momentan tendiere ich wohl zur Map von Simone ;)

Wie findet ihr die ProMods-Map?

Gruß, mde2506.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 920 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 116 451 | Hits pro Tag: 46 842,74

Klicks heute: 6 462 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 752 435 | Klicks pro Tag: 155 375,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods