Sie sind nicht angemeldet.

Hiilfe!!!!!! Mods werden nicht angezeigt

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2013, 14:28) ist von Stephan´s Truck.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stephan´s Truck

unregistriert

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:12

Hiilfe!!!!!! Mods werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hab gleich eine Frage. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich musste auf meinem Rechner Windows 7 neu installieren. Habe brav meine Daten gespeichert u.a. auch meinen Mod Ordner. Nachdem ich Windows und u.a. auch wieder ETS2 installiert hatte, ist im Profil unter Bearbeiten kein Mod zu aktivieren :dash: ?( . Es wird kein Mod angezeigt!!

Muss ich alle Mods erneut runterladen?

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke

Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stephan´s Truck« (29. Dezember 2013, 15:31)


da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:09

Nachdem du das Spiel neuinstaliert hast, musst du es auch auf der aktuelsten Version patchen, da die Basic-Version den Patch 1.0.2 enthält und die Option mit Aktivieren und Deinstalieren der Modifikationen da noch nicht integriert wurde. ;)
Hier den Link zu den Patchen: Update

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, zilpzalp

Stephan´s Truck

unregistriert

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:16

Das hab ich "Patch 1.8.2.5" - aber nix tut sich

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:24

Hast du den Mod Ordner auch an den Richtigen Pfad geschoben???? ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:28

Bist du dir sicher? ?( Beim Profilauswahl unten muss die Version des Spiels stehen, also 1.8.2.5. Oder steht da 1.0.2?

Stephan´s Truck

unregistriert

6

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:30

unten steht 1.8.2.5.

steht unter Dokumente - ETS2 - mod

Hast du den Mod Ordner auch an den Richtigen Pfad geschoben???? ;)


steht unter Dokumente - ETS2 - mod

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

DerSpieler

unregistriert

7

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:38

Vielleicht ist vor dem Wort "mod" eine Leertaste reingerutscht oder hast den ETS2 irgendwie 2-mal am PC??? :hmm:



MFG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

Stephan´s Truck

unregistriert

8

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:40

Vielleicht ist vor dem Wort "mod" eine Leertaste reingerutscht oder hast den ETS2 irgendwie 2-mal am PC??? :hmm:



MFG

Nein, leider nicht. Hab den kompletten Ordner "eigene Datei" kopiert

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:48

Poste mal ein Bild, wie es im 'Bearbeiten' aussieht, oder die Log-Datei, vllt steht da was. Glaub aber nicht, ob die uns weiterhelfen kann.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:40

Der Mod-Ordner wird nach der Installation automatisch nach dem ersten Spielstart erstellt. Das heißt, den kopierten Mod-Ordner wieder da raus nehmen, das Spiel starten und ein Profil erstellen, danach die gesicherten Mods in den automatisch erstellten Mod-Ordner kopieren!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, King Gokkel, Otte64, zilpzalp

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 765 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 822 073 | Hits pro Tag: 46 840,52

Klicks heute: 128 728 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 171 634 | Klicks pro Tag: 155 451,9 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods