Sie sind nicht angemeldet.

Blender / .pmg Export Error

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (5. Januar 2014, 01:08) ist von vanDongen.

IMrIMike

unregistriert

1

Montag, 30. Dezember 2013, 23:50

Blender / .pmg Export Error

Nabend,

hab mir nu vorgenommen mal die Sonnenblende vom TGX zu "skinnen".Da das anscheinend nicht mit DXTBmp und Paint geht,habe ich einen 3D Schriftzug auf die Sonnenblende gebastelt,nur zu testzwecken.Das alles mithilfe von einigen Tutorials auch u.a. hier aus dem Forum.Nun steh ich vor der vorletzten Hürde,nämlich das Exportieren aus Blender.Es kommt folgender Fehler:



Denke mal es geht nicht um die "Export Origin Directory" die ich auch noch nich ganz versteh...
Hoffe mir kann da jmd helfen.


Mit freundlichen Grüßen

Mike

EDIT: Habs jetzt durch Glück exportiert bekommen,kann aber nicht sagen obs iwie an einer fehlenden Texur lag o.ä,keine Ahnnung...
Jedenfalls weiß ich nun nicht recht wie die Ordner Struktur ist,ich habe folgende Dateien:

4x .MAT (wovon 3 sehr komisch benannt wurden)
2x .dds
2x .tobj
1x .pmg
1x .pmd

In folgender Struktur als Mod gepackt:

vehicle/truck/upgrade/sunshield/man_tgx

Nun siehts Ingame allerdings so aus:



Es soll übrigens ein einfacher weißer Schriftzug auf der Standard Blende stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IMrIMike« (31. Dezember 2013, 19:08)


IMrIMike

unregistriert

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 01:01

EDIT²:

Thema hat sich erledigt!Beim Export nicht die "Export Origin Directionary" angegeben.
In meinem Falle wars vehicle/truck/upgrade/sunshield/man_tgx

vanDongen

unregistriert

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 01:08

Vielen Dank, für die Rückmeldung.
:topicclosed:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 946 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 993 490 | Hits pro Tag: 46 839,67

Klicks heute: 72 723 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 524 056 | Klicks pro Tag: 155 403,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods