Sie sind nicht angemeldet.

Wie DLC aktivieren

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (22. Februar 2014, 18:32) ist von muli.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:01

Wie DLC aktivieren

Servus

hab folgendes Problem zu Zeit. Hab mir alle Updates und das DLC als Patch geladen. Spiel auf 1.5.2 gepacht DLC drüber und dann auf 1.8.x.x

Spiel aktiviert nun will das DLC auch noch einen Key haben habe aber keine dafür. Muss ich mir jetzt die Erweiterung kaufen nur um an den Schlüssel zu kommen?

Bin für Hilfe/Tipps sehr dankbar.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:24

Ja natürlich. Das DLC muß gekauft werden.

Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 09:32

warum kann ich das dann aber als offiziellen Patch downloaden? ?(

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:07

Ja? - Wo gibt's denn sowas? Du kannst den Patch 1.x.x downloaden aber damit hast du nicht DLC - da musst du dir schon kaufen - auch wenn der Patch ganz offiziell ist ist das DLC nicht mit drinnen - ist nur dafür vorbeireitet!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

ScaniaRV8

Gliederzug-Fahrer

  • »ScaniaRV8« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Rottweil

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.22.2.6s

Danksagungen: 1451

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:50

warum kann ich das dann aber als offiziellen Patch downloaden? ?(


offiziell ist das Stichwort :thumbup:

Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:54

Der Patch muss aber irgendetwas installiert haben denn wenn ich das Spiel starte fragt er immer nach einen Produktschlüssel.

Wenn ich mir das Addon von der DVD installiere wo ist dann der Unterschied ausser dem Schlüssel.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:28

Jetzt komme ich schon wieder nicht ganz mit hier.

Das DLC funktioniert erst ab einem bestimmten Patch. Also muß das Spiel auf eine bestimmte Version gepatcht werden um dann das gekaufte DLC installieren zu können. Nicht mehr und nicht weniger.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Scania Fan 87

Sprinter-Fahrer

  • »Scania Fan 87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:32

hab das Game erst auf V. 1.5.2 gepatcht, dann den DLC Patch und dann weiter auf 1.8.x.x
nun verlangt das Game den Schlüssel für das DLC ab hier komm ich nicht weiter?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:35

-1.5.2 patchen
-DLC installieren
-Spiel starten und DLC mit Key aktivieren
-erst dann weiter patchen

floppy_800

unregistriert

10

Samstag, 4. Januar 2014, 12:19

1. denke ich nicht, dass du das DLC per Patch bezogen hast. Das geht nur über verschiedene "Kaufen"-Funktionen, wobei dir in diesem Fall per Email die Registrierung geschickt wird.
2. Es ist doch das gute Recht von SCS oder Rondomedia, bei verschiedenen Updates auch mal den Produktschlüssel abzufragen. Diesen solltest du beim Kauf der Software erhalten haben (bei der Box-Version ist der bei der Box dabei).

Also entweder mal die Box durchsehen oder mal im Emailordner nachschauen!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 115 805 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 494 075 | Hits pro Tag: 46 801,64

Klicks heute: 164 323 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 681 966 | Klicks pro Tag: 155 449,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods