Sie sind nicht angemeldet.

Sound weg nach einiger Spielzeit

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (7. Januar 2014, 22:08) ist von GPunkt™.

danieldslklein

unregistriert

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:02

Sound weg nach einiger Spielzeit

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem, welches ich bisher nicht selbst Lösen konnte und auch bei google oder hier keine Antwort drauf gefunden habe.

Ich spiele einige Zeit Euro Truck Simulator 2, dann gehen die Sounds weg alle bis auf die Musik die ich per Radio Stream im Game höre.
Ich habe keine weiteren Mods installiert oder irgendeine Änderung vorgenommen, lediglich habe ich immer brav die Patches installiert.

Vielleicht kann mir von Euch jemand einen heißen Tipp geben.

Wie gesagt, der Sound ist erst da und mitten im Spiel fällt dieser komplett aus bis auf den Radio Stream.

Liebe Grüße

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:13

Poste mal bitte die Log dazu. Anleitung dazu findest Du in meiner Signatur.

danieldslklein

unregistriert

3

Montag, 6. Januar 2014, 19:07

Hallo GPunkt,

mein Log ist leider ziemlich lang und zeigt viele Error Settings an.
Dieser überschreitet die zulässigen Zeichen hier im Forum.
Daher habe ich diesen mal auf meinen Webspace geladen.
http://mail-klein.de/game.log.txt

Ich hoffe, dass ist erlaubt, ansonsten werde ich diesen unverzüglich nach betrachten natürlich wieder entfernen.

Vielleicht habe ich mir auch einfach irgendwas zerschossen im Spiel?

Danke für Deine Hilfe.

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Januar 2014, 19:28

Hi,

deaktiviere bitte mal in deinem Profil im ETS2 diesen Firmenmod siehe unten:

Quellcode

1
2
00:00:22.989 : Mounting extra package: C:/Users/Daniel/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzfirmenmod.scs
00:00:22.990 : [zipfs] zzzfirmenmod.scs: read ok, 139 entries [0x7a2de472]

Dieser Mod ist scheinbar veraltet und verwendet eine alte Ordnerstruktur. Zumindest steht das als Warnung in deiner Log-Datei. Vielleicht ist ja dann das Problem mit den Sounds behoben wenn der Mod deaktiviert ist.

Du solltest auch mal ohne Radio Stream im Game mal ne Runde fahren und schauen ob die Sounds dann immer noch verschwinden.
Andernfalls würde ich auf den Treiber der Soundkarte, oder auf die Soundkarte als Fehlerquelle selbst tippen.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

danieldslklein

unregistriert

5

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:05

Hallo Erom,

also das Firmen Mod habe ich nun deaktiviert gehabt, dennoch ging es nicht.

Jedoch
habe ich den Soundtreiber mal deinstalliert und neu installiert, dies
hat nun anscheinend Wirkung gezeigt und der Sound bleibt.

Vielen dank Euch beiden für die schnelle und kompetente Unterstützung.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:08

Gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung. :thumbup:

:sclosed:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 951 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 688 748 | Hits pro Tag: 46 827,83

Klicks heute: 79 271 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 953 769 | Klicks pro Tag: 155 457,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods