Sie sind nicht angemeldet.

Hörnchen Begrenzung Leuchten gesucht

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (7. Januar 2014, 17:47) ist von Bluetruck.

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:05

Hörnchen Begrenzung Leuchten gesucht

Nabend. Habe den Scania Mode von Zilp Zalp sowie den 50KEDa Mode im Game. Hätte gern noch Nen Mod wo man seitliche Hörner als Begrenzungs Leuchten anbauen kann. Kennt jemand die ? Und weiß jemand ob sich der Tuning Shop 1.8 mit den Mods verträgt ? Will mir nicht das spiel damit zerschießen. Hab in der Suchfunktion Nix gefunden bezüglich der Leuchten. Habe Patch 1.8.2.5. Gruß Dom

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:16

gesucht
Wenn ich sowas schon wieder lese. :oops:

Hab in der Suchfunktion Nix gefunden bezüglich der Leuchten.
Wenn es im DL-Bereich nichts passendes gibt, dann ist das halt so. Da nützt ein solches Thema auch nichts. Wir sind hier nicht bei "Such & Find" !!!

weiß jemand ob sich der Tuning Shop 1.8 mit den Mods verträgt ?
Probiere es doch unter einem Profil einfach selbst aus! Wenn es nicht funktioniert, schmeißte den Mod raus und wechselst wieder auf dein altes Profil.

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. :crazy:

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

  • »The Griffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:37

Okay probiere es Mal. Hätte ja sein können das jemand Ben Mode mit den Lampen kennt. Da ich sie schon auf einigen Screenshots gesehen hab. Gruß Dom

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:47

Wenn du es hier gesehen hast → frag doch einfach denjenigen, aus welchem Mod die sind.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 464 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 757 772 | Hits pro Tag: 46 835,33

Klicks heute: 27 217 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 070 123 | Klicks pro Tag: 155 458,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods