Sie sind nicht angemeldet.

Anbaupunkte für Lichter hinzufügen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (8. Januar 2014, 20:06) ist von IMrIMike.

IMrIMike

unregistriert

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:01

Anbaupunkte für Lichter hinzufügen

Nabend,

ich weiß dass es schon ein paar Themen dazu gibt,aber ich weiß immer noch nich weiter.
Ich möchte nämlich einpaar gelbe LED´s (gerne die schon im Spiel vorhandenen) am TGX haben,
die sollen in diesem kleinen Fenster hinter dem Seitenfenster sitzen.
Ich habe es schon geschafft,die Lämpchen zu kopieren,die bereits vorhanden waren und die leuchteten auch ingame.
Diese waren allerdings weiß.Man könnte ja auch einer der vielen Tuning-Mods editieren.Aber wo muss ich was ändern,damit man die Punkte z.B nicht am Grill hat sondern eben an diesem Fenster?


Mit freundlichen Grüßen

Mike

Don Daniello

Gliederzug-Fahrer

  • »Don Daniello« ist männlich

Beiträge: 165

Wohnort: irgendwo in Germany

Danksagungen: 681

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Januar 2014, 21:14

also habe ich das jetzt richtig verstanden? du willst ein Anbaupunkt von einen tuning Part an eine andere stelle haben oder? dazu einfach den tunig part öffnen und die slots einfach verschieben an die stelle wo du sie haben willst


:thumbsup: Euch allen eine gute Fahrt :thumbsup:
:golly:

https://www.facebook.com/truckjunkie3d/

IMrIMike

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:17

Das heißt bei der truck.pmd einfach ein Teil importieren,platzieren und dann kann ichs exportieren?
Ich will einfach nur gelbe Lampen haben,und da es diese beim TGX so nicht gibt müsste man diese dann aus ner Mod nehmen (oder anderer Truck)

Don Daniello

Gliederzug-Fahrer

  • »Don Daniello« ist männlich

Beiträge: 165

Wohnort: irgendwo in Germany

Danksagungen: 681

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:40

Wäre schön wen du ein Bild machen könntest. Dan könnte ich dir leichter helfen


:thumbsup: Euch allen eine gute Fahrt :thumbsup:
:golly:

https://www.facebook.com/truckjunkie3d/

IMrIMike

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:06

Also es soll folgendermaßen aussehen:



Das Ding ist halt das man eine andere Lampe importieren müsste,da ja bei der truck.pmd nur weiße vorhanden sind,oder wie seh ich das?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 457 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 454 727 | Hits pro Tag: 46 796,35

Klicks heute: 116 984 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 634 627 | Klicks pro Tag: 155 449,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods