Sie sind nicht angemeldet.

Was tun, wenn kein Parkplatz in erreichbarer Nähe?

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (21. Januar 2014, 16:37) ist von trav-style.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PeterGL

Sprinter-Fahrer

  • »PeterGL« ist männlich
  • »PeterGL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Bergisches Land

OS: W10 64 bit

Game: ETS2 (High Power Pack, France, Scand., East, Cabin acc., Viking L, Rocket League Promo (?))

GV: möglichst immer aktuell (jetzt 1.26.4.3s)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Januar 2014, 22:17

Was tun, wenn kein Parkplatz in erreichbarer Nähe?

Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe die Suchfunktion richtig benutzt, aber gefunden habe ich nicht, was ich suche, deswegen hier:

Logischerweise müssen wir nach einer bestimmten Zeit Pause machen, wobei es nichts bringt, auch zwischendurch mal einen PP anzufahren und zu pausieren. oder doch (bei mir jedenfalls nix)?
Ich bin auf langer Tour, geplante Fahrzeit gute 8 Std., ich werde immer müder, ich döse, aber ein PP ist nirgedns zu finden, auch vorher schon nicht.

Was mache ich da?

Danke

Peter
W10 Pro; AMD FX-6300 Six-Core 3,5 GHz; RAM 8 GB DDR 1600; 1TB SATA HD; Geforce 750Ti 2GB; Directx 12

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Januar 2014, 22:23

Auch an den Tankstellen gibt es Schlafplätze. Jetzt kannst Du nur vorsichtig weiterfahren, bis zum nächsten Schlafplatz.

Übrigens muß man nicht bis zum "Dösen" fahren. Wenn sich die Schlafanzeige (Auge) dem Ende nähert, dann sollte man sich nach einem Platz umsehen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, Micha-BF3, Nordlicht76, RedBull, Schweden

PeterGL

Sprinter-Fahrer

  • »PeterGL« ist männlich
  • »PeterGL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Bergisches Land

OS: W10 64 bit

Game: ETS2 (High Power Pack, France, Scand., East, Cabin acc., Viking L, Rocket League Promo (?))

GV: möglichst immer aktuell (jetzt 1.26.4.3s)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:49

Okay,
soweit so gut, aber mein Bett ist bis zur Hälfte blau, vielleicht auch ein wenig darüber. Dann fahre ich an einer Tankstelle oder an einem Parkplatz durch, um meine Fahrzeit auszunutzen - dann aber kommt kein Parkplatz oder TS mehr, mein Bett wird rot, ich muss Strafe zahlen.
Wenn ich aber kurz vorher auf irgendeinen Bauernhof fahre, um zu schlafen, akzeptiert mein System das nicht, also starte ich wieder und verrsuche irgendwie den nächsten Schlafplatz zu erreichen.
Bedeutet das, dass ich auch nach nur vlt 4 - 5 Std Fahrzeit 9 Std Pause machen muss, und damit natürlich viiiiel zu spät meine Fracht abliefere??

Danke

Peter
W10 Pro; AMD FX-6300 Six-Core 3,5 GHz; RAM 8 GB DDR 1600; 1TB SATA HD; Geforce 750Ti 2GB; Directx 12

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:36

Wenn ich aber kurz vorher auf irgendeinen Bauernhof fahre, um zu schlafen, akzeptiert mein System das nicht
Inwiefern macht sich das bemerkbar?

Fährst Du auf der originalen Map? Weil entweder fährst Du auf einer viel zu langen Route ohne genügend Schlafplätze oder Du nimmst den Auftrag schon viel zu müde an.

lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

PeterGL

Sprinter-Fahrer

  • »PeterGL« ist männlich
  • »PeterGL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Bergisches Land

OS: W10 64 bit

Game: ETS2 (High Power Pack, France, Scand., East, Cabin acc., Viking L, Rocket League Promo (?))

GV: möglichst immer aktuell (jetzt 1.26.4.3s)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:30

Hi,

ich denke schon, dass ich auf der originalen map fahre, ich habe jedenfalls eine ordnungsgemäße Registrierung, bin allerdings eben noch neu.... ?(

Wenn ich losfahre (ich habe kein Auge, sondern ein kleiunes Bett, dass immer blauer wird, bis es dann rot ist...)ist dieses Bett aber noch ganz weiß, der Tank allerdings meistens noch halbvoll. Wenn ich dann losfahre, muss ich logischerweise irgendwann an die TS und kann dort auch schlafen. Ich kann doch nicht schon vor dem Losfahren schlafen gehen, dann kann ich die Termine ja nie einhalten. Ich komme bei knapp über 8 Std sowieso immer zu spät, weil ich ja schlafen gehen MUSS! Manchmal aber denke ich dann, ich könnte noch eine Weile fahren bis zum PP, aber dann kommt eben keiner mehr - und dann habe ich ein Problem. Dann schlafe ich halt eher...

Danke
W10 Pro; AMD FX-6300 Six-Core 3,5 GHz; RAM 8 GB DDR 1600; 1TB SATA HD; Geforce 750Ti 2GB; Directx 12

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:19

Ja bei ETS ist es ein Bett, bei ETS2 ist es ein Auge. Dann schlafe doch nochmal, bevor Du einen neuen Auftrag annimmst! ;)

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Januar 2014, 06:36

Ja bei ETS ist es ein Bett, bei ETS2 ist es ein Auge. Dann schlafe doch :Dchmal, bevor Du einen neuen Auftrag annimmst! ;)
Ganz sicher? Ich spiele ETS2 und bei mir ist es ein bett. Eher andersrum :D

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Januar 2014, 13:21

Also war ich von Anfang an doch richtig mit dem Auge und habe mich durcheinander bringen lassen? ?(

Also Peter, um welches Spiel handelt es sich nun? Wir befinden uns hier im ETS1-Bereich!

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Januar 2014, 14:37

bei ETS 2 ist ein bettchen, bei ETS ist ein kopf ;)

das mal so nebenbei und bei ETS kannst du jederzeit ne pause machen, bei ATS und ETS2 nicht.

zumal man die Müdigkeit auch abstellen kann....



mfg chloro

denke daher müssten wir das verschieben, aber schauen wir mal, was als antwort von peter kommt.
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Januar 2014, 17:36

Moin,

da er bezahlen muss wenn er überzieht, denke ich er spielt ETS2.

Gruß

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 953 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 458 223 | Hits pro Tag: 46 796,96

Klicks heute: 120 883 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 638 526 | Klicks pro Tag: 155 449,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods