Sie sind nicht angemeldet.

Was tun, wenn kein Parkplatz in erreichbarer Nähe?

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (21. Januar 2014, 16:37) ist von trav-style.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PeterGL

Sprinter-Fahrer

  • »PeterGL« ist männlich
  • »PeterGL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Bergisches Land

OS: W10 64 bit

Game: ETS2 (High Power Pack, France, Scand., East, Cabin acc., Viking L, Rocket League Promo (?))

GV: möglichst immer aktuell (jetzt 1.26.4.3s)

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Januar 2014, 19:32

Hallo,

ja, ist richtig, es ist ETS2.
Sorry, wußte nicht, dass ich im falschen Forum gelandet bin. Ich habe nich immer gegen Spielen am PC gewehrt, aber dieser blöde ETS2 macht mir richtig Laune.....
Müdigkeit abschalten wollte ich nicht, weil ich es dann für realistischer halte, aber wenn ich dann keine realistischen Pausen machen kann, schalte ich es vlt ab.
Sonst könnte man ja auch auf einen Bauernhof oder den Straßenrand fahren und dort schlafen, aber das zählt nicht. Schade, aber Danke für die Antworten

Peter
W10 Pro; AMD FX-6300 Six-Core 3,5 GHz; RAM 8 GB DDR 1600; 1TB SATA HD; Geforce 750Ti 2GB; Directx 12

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Januar 2014, 20:42

Also eigentlich ist immer ein Parkplatz in der Nähe, alternativ mal von der Autobahn ab und in der nächsten Stadt beim Hotel Schlafen. Ich bin immer von 9 Stunden Fahrzeit ausgegangen, so habe ich noch 2 Std. Luft für die Parkplatz suche. Probleme mit den Frachten habe ich da nie bekommen, auch wenn die Fahrzeit nur 8 Stunden beträgt und ich nur noch 4 Stunden Fahrzeit hatte. Die Pause ist ja in der Zeit die dir zur Verfügung steht schon mit eingerechnet.

Gruß Henning

PeterGL

Sprinter-Fahrer

  • »PeterGL« ist männlich
  • »PeterGL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Bergisches Land

OS: W10 64 bit

Game: ETS2 (High Power Pack, France, Scand., East, Cabin acc., Viking L, Rocket League Promo (?))

GV: möglichst immer aktuell (jetzt 1.26.4.3s)

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Januar 2014, 21:35

Okay, Danke, dann werde ich mal weiter experimentieren.
Ich könnte mir glatt vorstellen, dass die probleme gar nicht so groß wären, hätte ich einen geeigneten PC.....
Um aber diese meine Fragen zu beantworten, gehe ich mal auf Suche in anderen Quellen hier, sonst kriege ich noch Haue... :grumble:
W10 Pro; AMD FX-6300 Six-Core 3,5 GHz; RAM 8 GB DDR 1600; 1TB SATA HD; Geforce 750Ti 2GB; Directx 12

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. Januar 2014, 22:22

Manchmal ist es auch hilfreich vor der Auftragsannahme zu schlafen , um dann die Tour in einem Stück durchfahren zu können.
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, dennis0703, Efsan

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Januar 2014, 01:25

Als Eigenerfahrung kann ich behaupten, dass ich immer (sofern vorher ausgeschlafen) 10 Stunden reine Fahrtzeit am Stück habe, allerdings guckt man sich bei einem Dreiviertel der erreichten Müdigkeit öfters auf der Karte um welche Gelegenheiten sich bieten, oder ob man es sogar ganz knapp ins Ziel schafft. Hier ist optimal ein Steinbruch, da dort direkt ein Schlafplatz vorhanden ist, in Städten dementsprechend verteilt, immer mit einkalkulieren! Immer darauf achten nicht ausversehen zwei mal zu pausieren, wie ich in einem YT-Video gesehen hatte, da kommt man schnell in Bedrängnis mit der Lieferzeit.

Fährübersetzungen wie beispielsweise von Rotterdam nach GB (Gimsby, etc.) sind automatisch Schlafzeiten, die Eurotunnelübersetzung mit dem Zug bringt dagegen nichts diesbezüglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (20. Januar 2014, 01:34)


trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:37

wenns dennoch mal knapp wird, einfach die müdigkeit asuschalten, du kannst sie ja später wieder anmachen.

mfg trav-style

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 041 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 407 311 | Hits pro Tag: 46 789,6

Klicks heute: 50 035 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 567 678 | Klicks pro Tag: 155 446,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods