Sie sind nicht angemeldet.

Eigenen skin für den Tuning mod von ZilpZalp

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (28. März 2014, 11:21) ist von Boeing7673.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Januar 2014, 12:22

Ich hab jetzt die Werte geändert , sowie beschrieben , aber im Spiel bleibt es Schwarz !

Spoiler Spoiler

SiiNunit

{

accessory_paint_job_data : e2.scania.r.paint_job

{

name: "Vamitra"

price: 500
unlock: 0

icon: "paintjob_e2"

airbrush : true
base_color : (0, 0.0019, 0.16)

paint_job_mask: "/vehicle/truck/upgrade/paintjob/paintjob_e2.tobj"

stock: true

}

}


Spoiler Spoiler


Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. Januar 2014, 12:41

Fahre in die Werkstatt/Lackierei und aktiviere den Skin noch mal neu...dann müsste es funktionieren...

Deine base-color-Daten eingegeben...Anbauteile sind dann blau...


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Königszapfen« (18. Januar 2014, 12:41)


DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

13

Samstag, 18. Januar 2014, 13:02

Jo jetzt funzt es , habe das erneute lackieren vergessen :rolleyes: Dank Dir !!!! :thumbup:

Spoiler Spoiler


AllBroGamerLP

Sprinter-Fahrer

  • »AllBroGamerLP« ist männlich

Beiträge: 39

Wohnort: Das grüne Herz von Deutschland :)

Danksagungen: 486

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:33

Ich habe alles so gemacht wie ihr gesagt habt. ^^
Nur er zeigt mir den skin nicht einmal an !

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer
  • »leandro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:26

Hast du denn auch den Skin ausgewählt wo du ihn drauf gemacht hast, also wenn du deinen skin unter der "paintjob_scania" .dds gespeichert hast, musst du dann den V8 skin im Spiel auswählen.


"So Others May Life"

mfg leander

AllBroGamerLP

Sprinter-Fahrer

  • »AllBroGamerLP« ist männlich

Beiträge: 39

Wohnort: Das grüne Herz von Deutschland :)

Danksagungen: 486

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:09

Ich habe den Skin "V8 edition" ersetzt nur er zeigt meinen Skin in der Leiste wo man die Skins auswählen kann garnicht mehr an !?!

AllBroGamerLP

Sprinter-Fahrer

  • »AllBroGamerLP« ist männlich

Beiträge: 39

Wohnort: Das grüne Herz von Deutschland :)

Danksagungen: 486

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:30

Bitte helft mir...

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:19

:grumble: Kleiner Tipp mit
Doppelposts kommst nicht weit. Im Gegenteil. Das wird als drängeln etc empfunden. Bitte hab Geduld. Denke die User und Admins haben genug um die Ohren, und da kann es schonmal dauern bis man sich einem Thema zuwenden kann. Vor allem respektiere das alles freiwillig hier geschieht. Es ist keine Dienstleistungs Gesellschaft, die damit Geld verdient also kann man auch nicht direkt verlangen das einem auf der Stelle geholfen wird. In diesem Sinne ....
Gruß Dom

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:57

Wenn ich grad die Regeln richtig im Kopf habe, ist der doppelpost nur wenn er am selben tag das macht...aber es is 3 tage her somit geht das ;).
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:49

Meinst du nicht, dass du vllt. einfach irgendwas falsch benannt/gepackt/umgeschrieben hast? Es kann auch sein, dass der dateiname zu lang ist etc...

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 347 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 503 045 | Hits pro Tag: 46 802,8

Klicks heute: 411 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 693 077 | Klicks pro Tag: 155 449,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods