Sie sind nicht angemeldet.

Kabinenlaustärke !!!

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (18. Januar 2014, 23:27) ist von onkelkarl.

onkelkarl

unregistriert

1

Samstag, 18. Januar 2014, 23:27

Kabinenlaustärke !!!

Hallo,
ich weiß es ist nicht der erste Post oder die erste Frage über dieses Thema.
Jedoch komme ich nicht weiter...
Ich habe schon mehrere sound mods ausprobiert in denen die Motorlautstärke im Innenraum angehoben wurde,jedoch ohne erfolg.
Dann habe ich was gelesen das man diese unter einem bestimmten pfad ändern kann...habe aber nichts gefunden.
Von daher nochmals die Frage von mir.

Wellche möglichkeit gibt es um die fahrgeräuche in der Kabine lauter zu bekommen?

Danke schonmal im Voraus :thumbup:

wo finde ich denn die scs. datei in der man die "interior sound volume" erhöhen kann?

Edit by ReMo: Beiträge zusammengfügt, Doppelposts sind nicht erlaubt! Du kannst Deine Beiträge innerhalb 24h selbst bearbeiten. Forenregeln beachten!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wollte ebenfalls die def. datei bearbeiten habe alles so gemacht wie es im skin tutorial steht...

habe im def ordner die game_data verändert um die fahrgeräuche im innenraum zu erhöhen.
Danach gespeichert und den def ordner mit winrar gepackt und die zip datei in den modordner kopiert.
Jedoch ohne erfolg...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 062 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 540 262 | Hits pro Tag: 46 867,73

Klicks heute: 82 226 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 585 222 | Klicks pro Tag: 155 337,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods