Sie sind nicht angemeldet.

Logitech Profiler erkennt G27 nicht

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (19. Januar 2014, 10:49) ist von Silver Saphir.

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich
  • »Silver Saphir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 10:49

Logitech Profiler erkennt G27 nicht

Hallo liebe Community.

Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Logitech Profiler mein G27 nicht mehr erkennt. Abgebildet ist glaube ich ein Driving Force Pro:

http://s14.directupload.net/images/140119/pushyjg7.png

Ich habe wirklich schon alles versucht, Profiler habe ich bestimmt schon 10 mal deinstalliert und installiert. Von der mitgelieferten Treiber CD und als Download von der Logitech Homepage. Ich habe auch schon hier und auf ein dutzend anderen Foren geschaut, aber keines der geschilderten Probleme trifft auf meines zu...

Habe mein Windows 7 vor kurzem neu installiert, alle Updates sind drauf...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Edit by scheffi +Bilder bitte nur in JPEG posten keine PNG Bilder, Forenregeln beachten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Problem hat sich gelöst. Bitte zu machen / löschen.

Habe das Gerät nicht richtig kalibriert (Hatte das Lenkrad bei der Installation eingestöpselt) :thumbdown:

Edit by Lisa90: Doppelposts sind ebenfalls nicht gestattet.



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

Verwendete Tags

ETS2, G27, Logitech Profiler

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 121 190 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 499 460 | Hits pro Tag: 46 802,34

Klicks heute: 170 917 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 688 560 | Klicks pro Tag: 155 449,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods