Sie sind nicht angemeldet.

Interior Skin Problem

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (19. Januar 2014, 21:39) ist von chr1s.

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:40

Interior Skin Problem

Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Scania interior zurecht geskinnt, es ist soweit alles schick, und passt auch alles, aber
Ich bekomme einfach die grauen teile, von der Lenkrad fernbedienung - Leisten - Lüfter etc nicht umgeskinnt.
Im Standart Interior hats geklapt nur auf dem Exklusiv Interior nicht. Habe auch die sufu schon genutz und auch die Hilfe links
aufgerufen, habe auch die brush-metal.dds eingefügt mit und ohne die tobij datei, aber er will mir einfach nicht diese hell grauen plastik teile
ändern bzw in geändertem skinn anzeigen! :dash:

Wo kann da der fehler liegen? oder muss ich noch mehr als die dds und tobij vom daf in den scania einfügen?

wäre für eure Hilfe dankbar.

lg chr1s

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:38

[Tipp] Skinhilfe für "Interior"

DA müsstest alles finden ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:48

[Tipp] Skinhilfe für "Interior"

DA müsstest alles finden ;)
hey ho, da war ich leider auch schon.
was ich gefunden habe war das es die brushed_metal.dds sei, habe ich gemacht, die dds und die tobj, die tobj ungeschrieben auf den pfad, also vehicle/truck/scania_rcap_2009/brushed_metal.tobj aber nix passiert.
habe darauf geachtet dds5 haken bei mipmap alles io aber er will mir einfach die teile "türgriffe etc " nicht ändern.

Muss der ganze daf ordner vieleicht mit rüber? bin schon den ganzen tag am googlen und suchen aber finde keine antwort auf mein problem.....

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:36

Wieso schreibst du ne "tobj-Datei" um wenn du nur was umgeskinnt hast?
:S :D

5

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:39

Wieso schreibst du ne "tobj-Datei" um wenn du nur was umgeskinnt hast?
:S :D

ich habe nur den pfad geändert, bzw statt daf_xf den scania_rcab_2009 reingeschrieben, weil das mit daf_xf ebenfalls nicht funzt ^^

Edit


Mir fehlen zum abschluss des ganzen skins nur noch die in den Rot makierten grauen teile.
Ich habe wie schon gesagt die skinhilfe benutzt, wo ich dann auch mitbekommen habe das man die brushed_metal.dds aus dem DAf braucht.
Da aber nicht beschrieben ist ob die DDS mit oder ohne Tobj in den Mod mit rein muss oder ob die Dateien überhaupt beim Scania mit reinmüssen
habe ich nicht gefunden.

also hab ich es einfach probiert, mit dds & tobj, ohne tobj, habe den pfad der tobj geändert alles erfolglos.

Kann mir wirklich niemand bei meinem Problem helfen?

lg chr1s

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

Verwendete Tags

dds, Interior, Scania

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 896 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 444 166 | Hits pro Tag: 46 795,22

Klicks heute: 102 188 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 619 831 | Klicks pro Tag: 155 449,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods