Sie sind nicht angemeldet.

Erweiterung nicht Kompatibel?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (23. Januar 2014, 18:50) ist von Techo.

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Techo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:12

Erweiterung nicht Kompatibel?

Hallo Zusammen,
Ich hätte da ein kleines Problem und zwar habe ich mir heute das Addon Going East gekauft und Installiert, nun habe ich das Spiel Gestartet und bekomme die Meldung das es nicht Kompatibel sei und mir den Neusten Patch besorgen sollte. Das Problem ist den Neusten Patch besitze ich und Verstehe nicht wieso es dann nicht Funktioniert und das beste ist ich musste auch nirgendwo die Seriennummer eingeben für das Addon.

Kann es sein das ich was Falsch gemacht habe?!
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, anbei habe ich auch mal ein Bild dazu gesteckt!



Lg.

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:30

Du musst noch mal den Patch from any older Version to 1.8.2.5 drüber installieren
da das original DLC auf dem Stand von 1.6.x ist. Der Patch macht auch ein Update der DLC-Dateien.

Dann müsste es funktionieren.

Grüsse
Joe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Techo

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:46

Also erst installierst du den Patch 1.5.xx. Dann installierst du Going-East und zum Schluss installierst du noch mal den Patch 1.8.2.5 from any older Version drüber. Das Problem hatte ich auch ^^. Ich hoffe das das Problem damit geklärt ist, wenn keine Fragen mehr sind ?

MfG dennis0703
MfG Dennis

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:50

Moin,

oder du lädst dir hier http://www.eurotrucksimulator2.com/download_gold.php das Bundle runter, dann brauchst du nicht umständlich patchen installieren und wieder patchen usw.

Einfach das Bundle installieren und die beiden Keys Eingeben, einmal für das Spiel an sich und einmal für das DLC.

Gruß Henning

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Techo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:50

Danke dir @ Der Freiburger habe einfach mal deines genommen, nun klappt es wunderbar ohne Probleme.
Auch an den anderen allen Recht Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Somit kann das Thema geschlossen werden, da es von meiner sicht her Erledigt ist!

Lg.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 054 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 661 851 | Hits pro Tag: 46 824,42

Klicks heute: 41 588 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 916 086 | Klicks pro Tag: 155 456,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods