Sie sind nicht angemeldet.

Kann man mit MAGIX Videos aufnehmen

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (28. Januar 2014, 20:25) ist von GPunkt™.

Trucker i.R.

unregistriert

1

Montag, 27. Januar 2014, 00:35

Kann man mit MAGIX Videos aufnehmen

Hallo Freunde

ich möchte mit MAGIX Videos von ETS2 aufnehmen, ich habe es versucht über das Icon Bildschirm, aber sobald ich ETS2 starte, steigt MAGIX aus.

Ich finde keine Hinweise darüber, ob es funzt.

Wilfried

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2014, 19:44

Ich würde zum Aufnehmen auch eher auf Fraps oder dxtory ausweichen... Zur not, wenn es kostenlos sein muss Bandicam. ;) Schneiden kannst du dann wieder mit Magix.

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Januar 2014, 20:40

hm, Magix ist die Firma, da gibt es viele Versionen ;)

Ich hab mit VDL17 aufgenommen, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=n0vV8HheWUI

Klar muss man die Auflösung vom Game runterschrauben, ist logsich dass das Schnittprogramm auch mächtig Performance zieht. Aber bei einem YT Video wird die Auflösung sowieso wieder etwas runtergeschraubt.

Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Ton, bzw. ich musste ihn auf sehr laut stellen um aufnehmen zu können.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Trucker i.R.

unregistriert

4

Montag, 27. Januar 2014, 21:17

Vielen Dank an Euch, hab mir das Video angeschaut und möchte bemerken, sehr gut gefahren, so soll es sein,was ich von anderen nicht behaupten kann.

Ich habe Magix Video deluxe MX Premium.

Ich drücke auf Bildschirm aufnehmen, Start, minimiere das Prg. und starte EST2, danach kommt die Meldung, Magix ist nicht mehr verfügbar, peng.

Schaue dumm aus der Wäsche und denke Sch....

Ich bin sicher, das ich etwas falsch mache, aber was.

Na mal sehen, ich habe ja gute Berater, glaube ich.

Vielen Dank


Wilfried

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Januar 2014, 21:44

MX Premium ist in etwa vergleichbar mit 17 Premium, oder? Dann sollte die Viedeoaufnahme ja eigentlich auf dem gleichen Level sein. Ich gehe dann fast davon aus, dass du auch einen relativ guten PC hast, du wirst dir ja MX nicht nur für ETS2 zugelegt haben ;) Und Videobearbeitung frisst ja Unmengen Leistung. naja, versuchts trotzdem mal mit Grafikeinstellungen von ETS2 kleiner machen (ich weiß ja jetzt nicht, welche du derzeit hast). Oder starte erst ETS2 und dann Magix. Aber ich denke, du wirst hier eher wenig Hilfe finden, die meisten nehmen per kostenlosen Tools auf. vllt. wäre da dass magix-forum besser.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Trucker i.R.

unregistriert

6

Montag, 27. Januar 2014, 22:11

Das hat mir schon weitergeholfen, aber wie minimiere ich den Bildschirm von ETS, da ist doch bestimmt etwas vorgesehen.

Mein PC ist nicht schlecht, intel i5, 8 gb ram und die asus gtx 770 ist vorhanden.

Meine Zeit ist eh bald abgelaufen, na ja, noch ein paar jahre will ich noch.
Danke

Wilfried

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Januar 2014, 22:20

minimieren kannst du ETS2 mit ALT + TAB ( die beiden Doppelpfeile neben dem Q )
Gruß Hermann




Trucker i.R.

unregistriert

8

Montag, 27. Januar 2014, 22:37

Vielen Dank, ich werde mein Glück versuchen.

Wilfried

--------------------------------------------------------------------------

Herr Admin, Sie können schließen.

EDIT by GPunkt: Doppelposts und rote Schrift ist laut Forenregeln nicht gestattet. Warum Chloro das jetzt nicht editiert hat, ist mir ein Rätsel.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:14

ist anderweitig geklärt worden.


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:25

Eine kurze Rückmeldung hätte genügt, dann wäre das Thema auch so oder so geschlossen worden. Ob die zwei Regelverstöße jetzt sinnvoll waren, wage ich zu bezweifeln.

Man erwartet Hilfe und einige User erklären sich dazu bereit und opfern sozusagen ihre Freizeit, aber dann kommt nichtmal eine Rückmeldung und/oder ein Danke. Das würde Keinem gefallen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BP4N, Efsan, Eika

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 748 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 899 337 | Hits pro Tag: 46 849,35

Klicks heute: 111 044 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 283 244 | Klicks pro Tag: 155 450,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods