Sie sind nicht angemeldet.

der AI eine andere Lackierung verpassen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (28. Januar 2014, 19:20) ist von Bluetruck.

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:03

der AI eine andere Lackierung verpassen

Hey leute, wie kann ich der AI eine andere Lackierung verpassen ohne die color zu verändern? geht das überhaupt und kann man wenn man die color verändern muss auch die Templates von GPunkt dafür nutzen um eine bessere aufteilung zu haben?

ps. wenn ich dafür die base brauche könnte mir die jemand schicken? weil mein PC will die nicht entpacken hab es mit dem SCS Extractor versucht aber macht er nicht

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:53

Hey.
Versuchs mal mit dem Painted AI Traffic Mod von Jazzycat. Da fahren Skins in der AI spazieren, läuft alles mit GPunkts Templates.

MfG KingScania :)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:20

So,

was hält's du davon, erst mal dein anderes Problem zu lösen (nämlich das entpacken der base), bevor du hier weitere Fragen stellst, die du mit Lösung deines ersten Problems auch gelöst hättest?

Und um deine zweite Frage zu beantworten: Nein, es wird höchstwahrscheinlich KEINER extra für dich die base hochladen....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 359 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 656 156 | Hits pro Tag: 46 823,46

Klicks heute: 34 827 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 909 325 | Klicks pro Tag: 155 456,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods