Sie sind nicht angemeldet.

Motoren Getriebe und Co.

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (31. Januar 2014, 11:51) ist von roadrunner1954.

MrWagner

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 07:53

Motoren Getriebe und Co.

Hi,

ich wollte mal nachfragen was genau ein neuer Motor, neues Getriebe neue, Reifen usw. bringen. Ich

Was ein Motor bringt ist relativ klar, vermutlich nur mehr PS. Was bringt mir genau ein neues Getriebe wenn ich mit einfacher Automatik fahre?
Bringen neue Reifen etwas und welchen Vorteil haben zwei Hinterachsen?

Weiterhin hab ich auch ein Problem mit der Darstellung dieses Displays im LKW, es ist verschwommen. Das Problem ist bekannt, nur konnte ich es bisher nicht lösen weshalb ich nur die LKWs vom Typ Scania fahren kann. Eventuell hat Jemand da noch Lösungsansätze.

mfg

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:58

öhm bist du dir sicher, das du ATS meinst ?


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

MrWagner

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:44

Oh Sry, müsste zu ETS2 verschoben werden

Das Forum von GTS (oder ATS)ist genau zwischen ETS und ETS2. Ich hab nicht genau hingeschaut und erwartet, dass der Bereich für ETS2 direkt nach ETS kommt.

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:50

naja neues fahrwerk bringt neues fahrverhalten
und der wechsel vom getriebe bringt dir entweder nen retarder oder nicht (falls du nicht weißt was das ist erklär ichs nochmal auf anfrage)

und sonst gilt vorher speichern und einfach mal ausprobieren, sofern genuch kohle erfahren wurde :P

zu den bordcomputerdisplays: es kommt auf auflösung aber hauptsächlich auf die skalierung an wenn diese niedrig ist ist auch das spiel nicht so detailliert oder scharf
wenn dein pc mehr zulässt hau die skalierung hoch auch wenn du dann z.b. auf reflektionen verzichten müsstest die skalierung bringt mehr...
außerdem hat der volvo fh (classic) ein noch besseres display von der schärfe her nur so angemerkt
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

MrWagner

unregistriert

5

Freitag, 31. Januar 2014, 07:45

Danke für den Tipp mit den Spielstand :-)

Welchen Einfluss hat der Retarder im Spiel? Weniger Reparaturkosten beim LKW? Ich gehe auch davon aus, dass man dann nicht mehr so Rückartig bremst wenn man mal auf die Bremse drückt? Aber das seh ich dann ja selber.

Skalierung hatte ich schon mal hochgestellt, das hat aber auch nicht viel gebracht. Ich werd noch mal die Auflösung verändern.

Aber danke für die Tipps :-)

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Januar 2014, 11:51

Etwas googlen hätte auch helfen können.
Retarder
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&….60444564,d.bGE
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Otte64

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 7 335 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 748 643 | Hits pro Tag: 46 834,46

Klicks heute: 11 886 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 054 792 | Klicks pro Tag: 155 458,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods