Sie sind nicht angemeldet.

Gespeicherten Spielestand von Laptop auf PC speichern

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (30. Januar 2014, 11:09) ist von Bastscho.

Bastscho

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:19

Gespeicherten Spielestand von Laptop auf PC speichern

Hallo,

ich habe folgendes Problem als ich mit ETS2 angefangen habe war mein PC zu langsam.
Deshalb habe ich auf meinem Laptop gespielt, da ich nun meinen PC aufgerüstet habe (mehr Speicher und schnellere Grafikkarte), möchte den Speicherstand meines Laptops auf den PC übertragen!
In welchen Ordnern sind die Spielestände gespeichert?
Wie muß man vorgehen?

Gruß Andi

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:37

Hallo Andi

am einfachsten ist es wenn du den kompletten (Euro Truck Simulator 2) Ordner aus Dokumente (Eigene Dateien) rüber kopierst

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:52

Hätte es nicht besser erklären können. Musst aber drauf achten, dass du den gleichen Patch auf dem PC installiert hast wie auf dem Laptop.

mfg Renault Magnum

Bastscho

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:09

Danke für die Info! :thumbsup:

Werde es später Daheim probieren, den die Grafik von dem Laptop nervt!

Gruß Andi

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es hat perfekt geklappt!

Auf beide Computer das neueste Update!

Und die Daten wie beschrieben übernommen!


DANKE

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts. Lies die Forenregeln nochmal!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 598 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 418 868 | Hits pro Tag: 46 791,34

Klicks heute: 67 123 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 584 766 | Klicks pro Tag: 155 447,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods