Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe und vorschläge zu mods

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (2. Februar 2014, 01:30) ist von Luk@s.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Februar 2014, 21:22

?( Ganz sicher? Manchmal dauert es ein paar Sekunden, bis er das Hackl setzt, aber sonst ging es bei mir immer.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

12

Samstag, 1. Februar 2014, 23:17

ne ging nicht. Ich hab jetzt alle spielstände gelöscht jetzt funktioniert es.Muss ich nur noch gucken ob ich noch fehler habe und ob ein neuer spielstand funktioniert
Edit: hab jetzt mal paar frachten gemacht mit neuem spielstand. Die warnings kommen glaube von dem traffic mods, das muss ich gleich noch probieren. Die Aktuelle Log im neuen post drunnter weils diese hier nicht mehr rein passt

Edit: ok log kann ich nicht posten komischerweise sind das jetzt zu viele zeichen selbst wenn ich die in drei teile teile. mein ertser post hatte wesentlich mehr inhalt...warum ich das da posten konnte kp????????!
Also log gibts hier zum Download

Edit: Also die warnings haben wohl nichts mit den traffic mods zu tuhn.

Jetzt noch zu diesen warnings:

Zitat

<WARNING> Model in old format detected '/vehicle/trailer_eu/krone/profi_liner/profiliner_lod_02.pmg', please upgrade format to improve load performance!
00:06:18.840 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/trailer_eu/krone/profi_liner/profiliner_lod_03.pmg', please upgrade format to improve load performance!
00:06:18.842 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/trailer_eu/krone/cool_liner/cool_liner_lod_02.pmg', please upgrade format to improve load performance!
00:06:18.845 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/trailer_eu/krone/cool_liner/cool_liner_lod_03.pmg', please upgrade format to improve load performance!
Kann das sein das da datein in einem falschen format sind? sind die Warnings spiel beeinträchtigend, oder kann man die auch ignorieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luk@s« (1. Februar 2014, 23:17)


DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. Februar 2014, 23:22

Die sind noch im alten PMG-Format ... das mindert zwar ein bißchen die Performance , aber hat sonst keine Auswirkungen , wie z.B Abstürze o.Ä.

14

Sonntag, 2. Februar 2014, 00:24

ok. klingt jetzt nicht umständlich das zu ändern. also im LS hab ich mit paint net immer die texturen in die richtigen formate gebracht. Geht das bei ets auch und in welches format muss des sein?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Februar 2014, 01:12

pmg = 3D-model, da wirste mit bildbearbeitung nicht weit kommen :vain:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

16

Sonntag, 2. Februar 2014, 01:30

ok klang irgendwie nach bild datein. naja schade das dann ein mod der angeblich mit den neuen Patch funktioniert, nicht in dem Aktuelen format gemacht ist. Dann kann ich aber leider auch nicht schreiben das er mit neuem patch funktioniert...
Naja wenn die warnings nicht weiter schlimm sind werd ichs bei belassen, aber scheinbar gibts für ets keine mods die fehlerfrei laufen.
Ich werd mein glück mal probieren und die paar trailer die mir nicht gefallen umskinnen. Hoffe das ich das hinbekomme. ansonsten mal ohne mods spielen.

Kann geschlossen werden.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 688 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 782 996 | Hits pro Tag: 46 839,12

Klicks heute: 58 741 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 101 647 | Klicks pro Tag: 155 459,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods