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Hilfe und vorschläge zu mods

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (2. Februar 2014, 01:30) ist von Luk@s.

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Samstag, 1. Februar 2014, 00:45

Hilfe und vorschläge zu mods

So da ich mal wieder plötzlich logfehler habe die zu erst nicht waren, wollte ich gern mal fragen ob hier evtl wer lust hätte mir gute Fehlerfrei mods vorzuschlagen. Ich greif scheinbar immer auf die Mods die die log vollhauen und leider meist erst nach ner gewissen spielzeit damit man ja sein fortschritt weg schmeissen kann :dash:

Naja wie dem auch sei, Ich brauch eigentlich nicht viel. Ich mach ma ne liste von dem was ich mir so vorstelle, die werde ich mit aufsteigende nummern versehen. Bitte dann auch eure vorgeschlagenen mods mit der entsprechenden nummer versehen damit ich weis zu was der mod ist, ist leider bei manchen nicht direkt ersichtlich.

1. Ein Mod damit die Firmen reale namen haben, wenns geht so das die frachten auch zu der jeweiligen firma passt, nicht das ich wieder rohöl oder bagger zu Aldi liefere. Also zu Aldi z.b leenmittel oder so das des halt auch passt. ich denke ihr versteht was ich meine.

2. Dann einen skin pack das zu dem mod unter punkt 1 passt, also das die firmen dann auch auf den trailern sind. (wenn das dann nicht eh im realfirmen mod mit dabei ist, das weis ich net so recht)

3. Ein mod der mir den neuen Mercedes einfügt, also das neue Design.

4. Ein Anbauteile mod, schicke tuning teile für alle LKW´s, LED´s, Verkleidung usw

5. Schicke Lackierungen, sowas die man farblich ändern kann, also nicht sowas wie Totenköpfe oder dieses Bundesliga pack. Damit ihr wisst was ich meinsowas in der art

Sollte dann eigentlich alles sein.
Wie gesagt sie sollten aufjedenfall keine Fehler haben, zumindest nicht solche die zu spielabstürtze führen oder einfach zu schlechte performence führen.
Fals es relevant ist: Ich habe den Aktuelen patch 1.8.2.5 und das Goin East Addon und die beiden skin dlc die es zu weihnachten und Halloween gab.

Hoffe auf gute vorschläge und bitte nur etwas vorwschlagen das ihr auch guten gewissens vorschlagen könnt, damit ich endlich unbeschwerd spielen kann.
Schonmal recht vielen Dank.

Bluetruck

King of the Road

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Samstag, 1. Februar 2014, 09:31

Du weiß doch eigentlich, dass sowas nicht gerne gesehen wird. Denn er Erfahrung nach werden jetzt 20 User ihre Mods hier posten, obwohl sie noch NIE in die log geschaut ham, bzw. nicht alle Fehler gefunden haben.

Die meisten Fehler entstehen auch, weil zwei Mods auf gleiche Dateien zugreifen.

Prinzipiell kann man eigentlich sagen, dass du hier im forum eher die "qualitativ hochwertigen" Mods kriegst, grade in Punkto Anbauteile. Da gibt's woanders ziemlichen Mist.

Zu den Paintjobs....die sind eigentlich fast immer Fehlerfrei. entweder sie funktionieren schon beim Ersteller, oder sie funktionieren eben gar nicht. Und dann musste halt einfach selber suchen. (wenn du einen guten im WIP thread siehts (zB. von Königszapfen), dann googlest du einfach nach dem Namen. Da findest dann das meiste)


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Samstag, 1. Februar 2014, 12:34

Find ich echt schade das sowas so unerwünscht ist, ich finde das ist total normal das wenn man sich mit ETS mods nicht so gut auskennt das man sich hilfe in Foren sucht um möglichst wenig scheiße in mod ordner zu hauen.
Wenn man von haus aus gute mods drinn hat kommt es auch zu weniger fehlern und weniger support themen in dem es heist das ETS nicht geht und letzendlich liegt es einfach an schlecht zusammen gewürfelte mods, muss ja auch nicht unbedingt sein das der support beriech mit solch ein müll voll gemüllt wird. Deswegen finde ich eigentlich unterforen wie z.b "Mod suche" das es auch in vielen anderen Foren gibt garnicht schlecht.
Gerade bei ETS wo das mit den mods eh sehr Kompliziert gemacht ist. Und es steht ja auch meist nichts bei bei den mods, mit was man das kombinieren kann und erläuterungen zu den mods auch das würde würde solche fragen vermindern.

Und ich habe bisjetzt nur Mods von hier runtergleladen und tortzdem Hatte ich bis jetzt immer fehler in der Log, wobei ich nicht sagen will das hier die mods alle fehler machen ganz im gegenteil die mods die hier zum Download stehn sind auch von guter qualität und von den machern mit guten gewissens erstellt worden, es liegt lediglich daran das ich wahrscheinlich wieder mods drinn habe die sich net vertragen. Das wiederum liegt aber auch an der fehlenden beschreibung im Downloadbereich. Ich will ja jetzt hier kein stunk anfangen, aber das finde ich ein wichtigen punkt den es doch eigentlich zu verbessern gilt. Ich hatte sowas ja schon mal bei lob und kritik angesprochen, leider wird Kritik hier auch nicht gern gesehen zumindest hatte ich den eindruck.

Wie dem auch sei ich häng mal meine log mit an vielciht kann mir dann wenigsten wer sagen welche mods fehler machen und warum das so ist.

Spoiler Spoiler

Zitat

************ : log created on : Friday January 24 2014 @ 17:57:02
00:00:00.000 : [sys] running on x86 / Windows 7 x64 (version 6.1) / Service Pack 1
00:00:00.000 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
00:00:00.000 : [sys] Command line: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86\eurotrucks2.exe
00:00:00.001 : [cpu] CPU0: GenuineIntel [Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz] with 4 cores (8 threads) at ~2672MHz.
00:00:00.001 : [sys] using 3 worker thread(s)
00:00:00.001 : [sys] using QPC / TSC invariant timer, frequency 2610136Hz
00:00:00.027 : [mem] physical total: 24567M
00:00:00.027 : [mem] physical avail: 21950M
00:00:00.027 : [mem] virtual total: 4095M
00:00:00.027 : [mem] virtual avail: 3981M
00:00:00.027 : [mem] Trying to allocate memory pool (409600K)
00:00:00.067 : Disabling color wrap as both color strings are empty
00:00:00.203 : [hashfs] base.scs: Mounted and validated, 46485 entries (E68D7545F4EADDDAA46362E9B72BE12B4354C698D27CEF218AD30F89E585A1A)
00:00:00.214 : [hashfs] core.scs: Mounted and validated, 3 entries (B02E667EE09AEC25957BF9CC91CB9600FBD650BAA9B71B452D695D8032BB184)
00:00:00.290 : [hashfs] def.scs: Mounted and validated, 4774 entries (C41E00334F1E7AEBFE03E0D3874B26603DD5A191080874557B5DED09D2BE7F1)
00:00:00.354 : [hashfs] locale.scs: Mounted and validated, 133 entries (F39404BAA7AF2C12B16ABB137297E74B5459A8D476A4CCD29014FE248612BFC)
00:00:00.368 : [hashfs] base_cfg.scs: Mounted and validated, 2 entries (EA51DC23042D645D7906745F4E664B8A6AB94B8426C313D8AB22142F96FDCDE)
00:00:00.373 : [ufs] Home directory: 'C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2'.
00:00:00.430 : exec /home/config.cfg
00:00:00.430 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
00:00:00.433 : uset r_full_resolution_corrections "0"
00:00:00.433 : uset r_force_color_shadowmaps "0"
00:00:00.433 : uset g_hw_info "1"
00:00:00.434 : uset g_cargo_sort "0"
00:00:00.434 : uset g_tooltip_delay "0.4"
00:00:00.434 : uset g_global_force_load_selector "0"
00:00:00.434 : uset g_desktop_fadeout "60"
00:00:00.434 : uset r_multimon_border_fov_right "0"
00:00:00.434 : uset r_multimon_border_fov_left "0"
00:00:00.434 : uset r_multimon_mode "0"
00:00:00.434 : uset r_segment_cache_static_buffers "1"
00:00:00.434 : uset r_segment_cache_behavior "3"
00:00:00.434 : uset r_use_depth_bounds "1"
00:00:00.434 : uset r_show_light_pixel_coverage "0"
00:00:00.434 : uset r_deferred_debug "0"
00:00:00.434 : uset r_mirror_scale_y "1.0"
00:00:00.434 : uset r_mirror_scale_x "1.0"
00:00:00.434 : uset r_scale_y "1"
00:00:00.434 : uset r_scale_x "1"
00:00:00.434 : uset r_normal_maps "1"
00:00:00.434 : uset r_sunshafts "1"
00:00:00.434 : uset r_color_saturation "1.0"
00:00:00.434 : uset r_color_yellow_blue "0.0"
00:00:00.434 : uset r_color_magenta_green "0.0"
00:00:00.434 : uset r_color_cyan_red "0.0"
00:00:00.434 : uset r_color_correction "1"
00:00:00.434 : uset r_dof_filter_size "0.5"
00:00:00.434 : uset r_dof_transition "400.0"
00:00:00.434 : uset r_dof_start "200.0"
00:00:00.434 : uset r_dof "1"
00:00:00.434 : uset r_mlaa_threshold "1.0"
00:00:00.435 : uset r_mlaa "1"
00:00:00.435 : uset r_hdr "1"
00:00:00.435 : uset r_fake_shadows "2"
00:00:00.435 : uset r_sun_shadow_texture_size "4096"
00:00:00.435 : uset r_sun_shadow_quality "4"
00:00:00.435 : uset r_mirror_view_distance "200"
00:00:00.435 : uset r_deferred_mirrors "1"
00:00:00.435 : uset r_deferred "1"
00:00:00.435 : uset r_nowmi "0"
00:00:00.435 : uset r_startup_progress "0"
00:00:00.435 : uset r_setup_done "1"
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00:00:00.435 : uset g_console "1"
00:00:00.436 : uset g_texture_usage_stats "0"
00:00:00.436 : uset g_fps "0"
00:00:00.436 : uset g_stream_exts ".ogg;.mp3"
00:00:00.436 : uset r_vsync "1"
00:00:00.436 : uset r_anisotropy_factor "1"
00:00:00.436 : uset r_texture_detail "0"
00:00:00.436 : uset t_averaging_window_length "20"
00:00:00.453 : [lang] Language autodetection: 407
00:00:00.462 : Selected language: de_de
00:00:00.462 : Euro Truck Simulator 2 init ver.1.8.2.5s (rev. 48930)
00:00:00.473 : [net] LOG INFO: Started
00:00:00.576 : Setting UI reference mode to: 1440x900...
00:00:00.576 : [gfx] Selected rendering device: dx9
00:00:00.673 : [dx9] NVAPI initialized
00:00:00.676 : [dx9] Direct3D9Ex detected.
00:00:00.676 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:00:00.725 : [dx9] Adapter #0: NVIDIA GeForce GTX 660 / 2048 (2048) MB (nvd3dum.dll, 9.18.13.3165, 20131023)
00:00:00.741 : [dx9] Using SM3X rendering path
00:00:00.741 : [gfx] Trying to set 1920x1080 32bpp 59Hz (fullscreen)
00:00:01.230 : [dx9] SLI not found.
00:00:01.230 : [dx9] Stereo fully allowed.
00:00:01.230 : <ERROR> [dx9] Stereo enable query failed: -140
00:00:01.230 : [dx9] D3D9 device sucessfully created [HWVP]
00:00:01.629 : Game viewport set to: (window aspect ratio=1.78); viewport bounds=[left=0.00 right=1920.00 bottom=0.00 top=1080.00]
00:00:01.629 : UI viewport set to: viewport bounds=[left=0.00 right=1920.00 bottom=0.00 top=1080.00]
00:00:01.699 : [al] device: OpenAL Soft
00:00:01.699 : [al] context extensions: ALC_ENUMERATE_ALL_EXT ALC_ENUMERATION_EXT ALC_EXT_CAPTURE ALC_EXT_DEDICATED ALC_EXT_disconnect ALC_EXT_EFX ALC_EXT_thread_local_context ALC_SOFT_loopback
00:00:01.713 : [al] vendor: OpenAL Community
00:00:01.713 : [al] version: 1.1 ALSOFT 1.14
00:00:01.713 : [al] renderer: OpenAL Soft
00:00:01.713 : [al] extensions: AL_EXT_ALAW AL_EXT_DOUBLE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE AL_EXT_FLOAT32 AL_EXT_IMA4 AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_MCFORMATS AL_EXT_MULAW AL_EXT_MULAW_MCFORMATS AL_EXT_OFFSET AL_EXT_source_distance_model AL_LOKI_quadriphonic AL_SOFT_buffer_samples AL_SOFT_buffer_sub_data AL_SOFTX_deferred_updates AL_SOFT_direct_channels AL_SOFT_loop_points
00:00:01.713 : [snd] Started sound update thread
00:00:01.750 : [di8] Initializing device '@@keyboard@@' as 'keyboard'
00:00:01.752 : [di8] Initializing device '@@i_mouse@@' as 'mouse'
00:00:02.322 : [hashfs] dlc_east.scs: Mounted and validated, 656 entries (26A7C7AF648127F96A7C44CE841A5727BCE2B0E6FD54FA46EE52496261C8CFD)
00:00:04.139 : [hashfs] dlc_halloween.scs: Mounted and validated, 301 entries (D6A3D2FD84A556A0A275926B902B8B21D4C7F0DF193377ED7DB40983F66E5A8)
00:00:07.061 : [hashfs] dlc_winter.scs: Mounted and validated, 386 entries (9864E3101308D1178017242C2747E133878C4493D2F3A90FDEFF06C83DF48F8)
00:00:07.107 : dispatch
00:00:07.107 : exit
00:00:12.980 : [hashfs] dlc_east.scs: Mounted and validated, 656 entries (26A7C7AF648127F96A7C44CE841A5727BCE2B0E6FD54FA46EE52496261C8CFD)
00:00:14.730 : [hashfs] dlc_halloween.scs: Mounted and validated, 301 entries (D6A3D2FD84A556A0A275926B902B8B21D4C7F0DF193377ED7DB40983F66E5A8)
00:00:17.186 : [hashfs] dlc_winter.scs: Mounted and validated, 386 entries (9864E3101308D1178017242C2747E133878C4493D2F3A90FDEFF06C83DF48F8)
00:00:17.342 : uset s_sfx_enabled "1"
00:00:17.342 : uset s_music_enabled "1"
00:00:17.342 : uset s_sfx_volume "1.0"
00:00:17.342 : uset s_music_volume "0.210526"
00:00:17.342 : uset s_master_volume "1.0"
00:00:17.342 : uset s_reverse_stereo "0"
00:00:17.343 : uset g_force_economy_reset "0"
00:00:17.343 : uset g_force_load_selector "0"
00:00:17.343 : uset g_input_configured "1"
00:00:17.343 : uset g_income_factor "1.0"
00:00:17.343 : uset g_currency "0"
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00:00:22.635 : uset g_bad_weather_factor "0.07"
00:00:22.635 : uset g_save_idx "1"
00:00:22.635 : uset g_adviser "2"
00:00:22.635 : uset g_desktop_tutorial "0"
00:00:22.635 : uset g_tutorial "0"
00:00:22.635 : uset g_fatigue "1"
00:00:22.635 : uset g_police "1"
00:00:22.635 : uset g_subtitles "0"
00:00:22.635 : uset g_clock_24 "1"
00:00:22.635 : uset s_interior_volume "1.0"
00:00:22.635 : uset s_rumble_enabled "1"
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00:00:22.635 : uset g_trans "2"
00:00:22.635 : uset g_lang "de_de"
00:00:22.645 : New profile selected: 'Mario'
00:00:22.645 : Mounting extra package: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/Garagen-Distanz.scs
00:00:22.674 : [zipfs] Garagen-Distanz.scs: read ok, 3 entries [0xa2300f00]
00:00:22.674 : Mounting extra package: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/MP4_Mary_Sue_Edition_ETS2.scs
00:00:23.100 : [zipfs] MP4_Mary_Sue_Edition_ETS2.scs: read ok, 526 entries [0xf482733c]
00:00:23.100 : Mounting extra package: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/Small mirrors v4.scs
00:00:23.114 : [zipfs] Small mirrors v4.scs: read ok, 3 entries [0xe0d8d8d8]
00:00:23.114 : Mounting extra package: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/mercedes_actros_2009.scs
00:00:23.169 : [zipfs] mercedes_actros_2009.scs: read ok, 86 entries [0x21276837]
00:00:23.169 : Mounting extra package: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/navimod.scs
00:00:23.169 : <ERROR> Mount failed: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/navimod.scs
00:00:23.169 : Mounting extra package: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/paintjobpack BartvanHam v2.0.scs
00:00:23.196 : [zipfs] paintjobpack BartvanHam v2.0.scs: read ok, 67 entries [0x34a5f4a0]
00:00:23.196 : Mounting extra package: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/truck shop V7.scs
00:00:23.635 : [zipfs] truck shop V7.scs: read ok, 969 entries [0x788dde9e]
00:00:23.635 : Mounting extra package: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/truck shop Vmod(solo per modifiche- for modify).scs
00:00:23.693 : [zipfs] truck shop Vmod(solo per modifiche- for modify).scs: read ok, 290 entries [0x76e57d40]
00:00:23.693 : Mounting extra package: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzz_more_AITraffic_V3.scs
00:00:23.717 : [zipfs] zzz_more_AITraffic_V3.scs: read ok, 223 entries [0xb09ec22b]
00:00:23.717 : Mounting extra package: C:/Users/Lukas/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/zzzfirmenmod.scs
00:00:23.952 : [zipfs] zzzfirmenmod.scs: read ok, 139 entries [0x7a2de472]
00:00:27.049 : <ERROR> Missing mods or dlcs [1]: navimod.scs
00:00:29.484 : game /home/profiles/4D6172696F/save/autosave_job_5
00:00:29.928 : [bullet] Starting physics server: Bullet
00:00:30.359 : Loaded trailers: 75
00:00:30.363 : Loaded small traffic vehicles: 31
00:00:30.367 : Loaded truck traffic vehicles: 24
00:00:30.369 : Loaded traffic trailers: 15
00:00:30.375 : Loaded addon hookups: 165
00:00:30.376 : Loading resource server data ....
00:00:30.376 : Loading road data ....
00:00:30.379 : Loading terrain data ....
00:00:30.392 : Loading railing data ....
00:00:30.394 : Loading building data ....
00:00:30.403 : Loading model data ....
00:00:30.420 : Loading prefab data ....
00:00:31.877 : Loading sign data ....
00:00:31.911 : Loading traffic lights data ....
00:00:31.913 : Loading vegetation data ....
00:00:31.921 : Loading hinges data ....
00:00:31.956 : Loading stamp data ....
00:00:31.959 : Loading movers data ....
00:00:31.961 : Loading ferry data ....
00:00:31.970 : Loading country data ....
00:00:31.972 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country austria, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.973 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country belgium, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.974 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country czech, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.975 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country france, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.975 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country germany, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.977 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country italy, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.977 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country luxembourg, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.978 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country netherlands, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.979 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country poland, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.980 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country slovakia, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.981 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country switzerland, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.982 : <WARNING> New ai traffic definition exists for country uk, ignoring traffic_cars array.
00:00:31.987 : Loading sound item data ....
00:00:32.003 : Loading live stream data ....
00:00:32.020 : Loading game condition data ....
00:00:32.037 : Loading trigger action data ....
00:00:32.053 : Loading cutscene data ....
00:00:32.094 : Loading cargo data ....
00:00:32.098 : Loading company data ....
00:00:32.101 : <WARNING> Company 'company.permanent.bcp': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.101 : <WARNING> Company 'company.permanent.bcp': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.102 : <WARNING> Company 'company.permanent.euroacres': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.102 : <WARNING> Company 'company.permanent.euroacres': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.103 : <WARNING> Company 'company.permanent.eurogoodies': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.103 : <WARNING> Company 'company.permanent.eurogoodies': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.105 : <WARNING> Company 'company.permanent.fcp': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.105 : <WARNING> Company 'company.permanent.fcp': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.106 : <WARNING> Company 'company.permanent.itcc': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.106 : <WARNING> Company 'company.permanent.itcc': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.107 : <WARNING> Company 'company.permanent.kaarfor': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.108 : <WARNING> Company 'company.permanent.lkwlog': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.108 : <WARNING> Company 'company.permanent.lkwlog': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.112 : <WARNING> Company 'company.permanent.nbfc': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.112 : <WARNING> Company 'company.permanent.nbfc': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.115 : <WARNING> Company 'company.permanent.posped': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.115 : <WARNING> Company 'company.permanent.posped': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.121 : <WARNING> Company 'company.permanent.sanbuilders': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.121 : <WARNING> Company 'company.permanent.sanbuilders': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.122 : <WARNING> Company 'company.permanent.sellplan': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.123 : <WARNING> Company 'company.permanent.skoda': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.123 : <WARNING> Company 'company.permanent.skoda': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.124 : <WARNING> Company 'company.permanent.stokes': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.124 : <WARNING> Company 'company.permanent.stokes': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.128 : <WARNING> Company 'company.permanent.tradeaux': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.128 : <WARNING> Company 'company.permanent.tradeaux': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.133 : <WARNING> Company 'company.permanent.trameri': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.133 : <WARNING> Company 'company.permanent.trameri': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.134 : <WARNING> Company 'company.permanent.transinet': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.134 : <WARNING> Company 'company.permanent.transinet': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.138 : <WARNING> Company 'company.permanent.tree_et': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.138 : <WARNING> Company 'company.permanent.tree_et': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.139 : <WARNING> Company 'company.permanent.wgcc': output list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.139 : <WARNING> Company 'company.permanent.wgcc': input list is not empty! The list should be defined using the new directory-based mechanism.
00:00:32.142 : Loading city data ....
00:00:32.191 : Resources load time: 2305ms (26 MB)
00:00:32.192 : Map '/map/europe.mbd' loading started ....
00:00:33.695 : Map successfully loaded.
00:00:33.697 : Map load time: 1505ms (63 MB)
00:00:33.829 : 275 discovered roads converted to 275 discovered items.
00:00:33.915 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/curl.sii', line 39:
00:00:33.915 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'
00:00:33.915 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/tld_a.sii', line 38:
00:00:33.915 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'
00:00:33.915 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/tld_c.sii', line 38:
00:00:33.915 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'
00:00:33.915 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/danish2_a.sii', line 38:
00:00:33.915 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'
00:00:33.915 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/danish2_c.sii', line 38:
00:00:33.915 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'
00:00:33.916 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/tolner.sii', line 40:
00:00:33.916 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'
00:00:33.952 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/daf.xf/paint_job/partsdaf.sii', line 38:
00:00:33.952 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'
00:00:33.980 : <ERROR> Cylinder volume of '1842ls.mercedes.actros12.engine' engine should be higher than 6! It is set to 1.00.
00:00:33.980 : <ERROR> Cylinder volume of '1845ls.mercedes.actros12.engine' engine should be higher than 6! It is set to 1.00.
00:00:33.980 : <ERROR> Cylinder volume of '1848ls.mercedes.actros12.engine' engine should be higher than 6! It is set to 1.00.
00:00:33.980 : <ERROR> Cylinder volume of '1851ls.mercedes.actros12.engine' engine should be higher than 6! It is set to 1.00.
00:00:34.225 : Road network navigation caching started.
00:00:35.712 : Road network navigation caching finished.
00:00:35.846 : Economy load time: 5960ms (2 MB)
00:00:35.875 : Game init finished. (92 MB)
00:00:36.291 : Incompatible save game loaded.
00:00:49.972 : Creating save-game file (/home/profiles/4D6172696F/save/autosave_job_6/game.sii) ...
00:00:50.034 : Game has been auto-saved.
00:00:59.544 : [startup] spawned 2 vehicles
00:01:03.838 : [startup] spawned 3 vehicles
00:01:04.816 : [startup] spawned 5 vehicles
00:01:04.852 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/mercedes_actros_2009/lod_01.pmg', please upgrade format to improve load performance!
00:01:04.860 : <WARNING> Model in old format detected '/vehicle/truck/mercedes_actros_2009/lod_02.pmg', please upgrade format to improve load performance!
00:01:04.948 : [startup] spawned 11 vehicles
00:07:31.707 : quit
00:07:31.707 : Creating save-game file (/home/profiles/4D6172696F/save/autosave/game.sii) ...
00:07:31.769 : Game has been auto-saved.
00:07:31.840 : quit
00:07:32.011 : [dx9] NVAPI unloaded
00:07:32.023 : [net] LOG INFO: Stopped
00:07:32.132 : [sys] process shutdown


DGO

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Samstag, 1. Februar 2014, 12:53

An Errors seh ich diese hier

Spoiler Spoiler

00:00:33.915 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/curl.sii', line 39:

00:00:33.915 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'

00:00:33.915 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/tld_a.sii', line 38:

00:00:33.915 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'

00:00:33.915 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/tld_c.sii', line 38:

00:00:33.915 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'

00:00:33.915 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/danish2_a.sii', line 38:

00:00:33.915 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'

00:00:33.915 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/danish2_c.sii', line 38:

00:00:33.915 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'

00:00:33.916 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/scania.r/paint_job/tolner.sii', line 40:

00:00:33.916 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'

00:00:33.952 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/daf.xf/paint_job/partsdaf.sii', line 38:

00:00:33.952 : <ERROR> Expecting end of file, found '}'


Da sind Sachen von BvHam , die funktionieren (nach meiner Erfahrung) zu 75% nicht ... also Finger davon ... der Rest sind nur Warnings , also halb so wild

Was die nachfolgenden Fehler betrifft , is dies wohl ein veralteter Mercedes-Mod

Spoiler Spoiler

00:00:33.980 : <ERROR> Cylinder volume of
'1842ls.mercedes.actros12.engine' engine should be higher than 6! It is
set to 1.00.

00:00:33.980 : <ERROR> Cylinder volume of
'1845ls.mercedes.actros12.engine' engine should be higher than 6! It is
set to 1.00.

00:00:33.980 : <ERROR> Cylinder volume of
'1848ls.mercedes.actros12.engine' engine should be higher than 6! It is
set to 1.00.

00:00:33.980 : <ERROR> Cylinder volume of
'1851ls.mercedes.actros12.engine' engine should be higher than 6! It is
set to 1.00.


Also neuere Version suchen ...

5

Samstag, 1. Februar 2014, 18:03

Ich habe jetzt noch paar fragen.
1. wenn ich ein neuen Mod einfüge ist der dann nur Aktiv wenn ich ein neuen spielstand mache oder geht der auch mit einem Vorhandenen spielstand? Weil man ja seit einem bestimmten update die mods beim starten eines spielstandes Aktivieren muss aber das ja nicht geht bei einem vorhanden.
2. kann ichdiese packfür einen vorhanden spielstand nehmen oder gibt es dann konvlickte?

sLaNki

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6

Samstag, 1. Februar 2014, 18:16

Du musst die Mods alle in deinem Spiel aktivieren. Sonst gehen die nicht. ;)

Die gehen auch eigentlich bei einem vorhandenen Spielstand.

tomf

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7

Samstag, 1. Februar 2014, 18:16

zu 1. du musst die mods aktivieren wie das geht weißt du hoffentlich.

zu 2. du kannst es mit deinem vorhandenen spielstand nutzen.

8

Samstag, 1. Februar 2014, 18:58

Also kann man mods nur nutzen wenn man ein neuen spielstand startet weil bei einem vorhandenen kann man ja keine weiteren mods Aktivieren

sLaNki

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9

Samstag, 1. Februar 2014, 19:15

Doch kannst du machen du gehst auf dein Profil, dann gehst du auf Bearbeiten und dann kannst du da rechts alle Mods aktivieren.

10

Samstag, 1. Februar 2014, 19:40

ich kann die ich vorher drinn hatte wieder deaktivieren aber es lassen sich die anderne nicht aktivieren.
Sie stehn zwar in der liste aber a hakl kann ich da nicht machen

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