Sie sind nicht angemeldet.

Grafik-"Enhancements" - Hat da jemand etwas den Überblick?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (3. Februar 2014, 16:50) ist von -Raiden-.

-Raiden-

Sprinter-Fahrer

  • »-Raiden-« ist männlich
  • »-Raiden-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Münster (Westfalen)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:21

Grafik-"Enhancements" - Hat da jemand etwas den Überblick?

Hallo zusammen!

Wenn man für ETS2 auf den bekannten Seiten mal so nach Mods stöbert, dann stolpert man ja auch immer wieder über sog. "HD-Mods", "Graphic Enhancements", oder "HDR-Mods".

Da ETS2 ja standardmäßig wirklich ziemlich heftige HDR-Effekte hat, bin ich im Moment am darüber nachdenken, ob ich mir sowas installieren sollte.
Ich habe nur zugegeben keinen blassen Schimmer, ob man diese Dinger einfach so "reinwerfen" kann, oder ob die doch mit Vorsicht zu genießen sind. Und was es da überhaupt so gibt.

Kann mir darüber jemand irgendwie Auskunft geben?

MfG, -Raiden-

Ich hoffe, dass dieser Thread den Regeln entspricht. Andernfalls würde ich das dann gerne wissen.

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:48

eigentlich kannst du alle mods reinwerfen ich selber benutze jetzt keinen aber
mach einfach ein backup und probiere mal aus irgendeiner wird dir schon gefallen ;) zu isntallieren sind die mods ja glücklicherweise alle sehr leicht
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:29

Also der RED war bisher sehr überzeugend.
Nun aber gibt es einen ENB, habe ihn runtergeladen und werde ihn morgen mal austesten. Video ist schonmal vielversprechend
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

-Raiden-

Sprinter-Fahrer

  • »-Raiden-« ist männlich
  • »-Raiden-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Münster (Westfalen)

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 16:50

Hab mal den RED ausprobiert. Sieht echt gut aus, allerdings schmiert das Spiel bei mir dann iwie ab, nach gewissen Spielzeit. Konnte im Log aber irgendwie nix finden in der Hinsicht. Kann mir höchsten vorstellen, dass sie RED ggf mit dem Xenon-Mod von Martin Aircraft beißt, den ich auch drauf hab.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 111 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 115 642 | Hits pro Tag: 46 842,62

Klicks heute: 5 340 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 751 313 | Klicks pro Tag: 155 375,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods