Sie sind nicht angemeldet.

Löhne plötzlich im Keller. und andere Fragen

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (6. Februar 2014, 18:41) ist von Schweden.

JazzSam

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:49

Löhne plötzlich im Keller. und andere Fragen

Hallo zusammen

Bin seit 2-3 Wochen Besitzerm vom ETS2, ich bin hellauf begeistert, und echt positiv überrascht. Auch die grosse Community dahinter, hat mich zuversichtlich gestimmt.
Mittlerweile bin ich Level 21, hab meine erste Garage soeben voll ausgebaut, und nun gerade den dritten Fahrer eingestellt. Alle fahren mit dem Volvo FH16.

Nun gibt es ja 2 Möglichkeiten Jobs anzunehmen, einmal über den Selbständigkeits Modus (eigener LKW ist Vorrausetzung), und einmal über den freien Arbeitsmarkt.

Nun zu meinem ersten Problem.

Genau in dem freien Arbeitsmarkt sind die Löhne urplötzlich von 40-50'000 auf 10-12'000 eingestürzt. An was kann das liegen?

Falls Ihr Euch fragt warum ich den Jobs auf dem freien Markt anehmen will. ganz einfach. Habe ja für den dritten Fahrer auch einen LKW gebraucht, und ihm meinen gegeben. Jetzt wollte ich auf dem freien mit ein paar Fahrten wieder soweit sparen bis ich mir einen neuen holen kann.

Mods habe ich folgende installiert,

,,New Wipersound,, (bessere/neue Scheibenwischer & Regensounds)
,,police-speed-bank,,(Polizei ist etwas lockerer drauf und realistischere Bussgelder, kein Speedlimit, das letzte für mich irrelevant, da ich ohne Kredit fahre)
,,Realistic Ligthning,, (um wekten bessere, realistischere Beleuchtung)
,,Trailers & Cargo Pack,, (Meiner Meinung nach einer der besten Mods, der das Hauptspiel extreme aufwertet, abgesehen von TSM, welche ich aber noch nicht drin hab)
,,Awesome Rain,, (mehr Regentropfen auf den Scheiben

und seit gestern

,,Easy Economics 2,,( wirtschaft etwas gelockert)

Ich denke nicht das es an den Mods liegt, den gestern war das noch nicht so.

Hat jemand von Euch einen Tipp, oder eventuell das gleiche Problem?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Noch eine kleine Frage

Es gibt ja unzählige Mods, leider aber gibt es zuviele, und die Spreu vom Weizen zu trennen fällt mir echt schwer. Welche Mods sind quasi ein ,,Musthave,, und sollte jeder drin haben. Gibt es die überhaupt, wenn ja welche?

Es grüsst

JazzSam

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:25

War das Problem schon da bevor du den ,,Easy Economics 2,,( wirtschaft etwas gelockert) ins Spiel getan hast oder erst danach?

Wenn danach könnte es an dem ,,Easy Economics 2,,( wirtschaft etwas gelockert) Mod liegen , oder?

Mfg Jonas
:popcorn:

JazzSam

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:30

War das Problem schon da bevor du den ,,Easy Economics 2,,( wirtschaft etwas gelockert) ins Spiel getan hast oder erst danach?

Wenn danach könnte es an dem ,,Easy Economics 2,,( wirtschaft etwas gelockert) Mod liegen , oder?

Mfg Jonas
Hallo Jonas

Genau so ist es. Mod raus, Preise wieder bei 50-65'000 CHF

Aber schade ist es trotzdem, hab den Mod gemocht.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:33

Also heißt dass das ich Recht hatte?



Mfg Jonas
:popcorn:

JazzSam

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:37

Also heißt dass das ich Recht hatte?



Mfg Jonas

Ja nehme ich mal an, wenn ich ,,genau so ist es,, hinschreibe ;)

Jetzt muss ich Ersatz suchen für den Economic Mod ;(

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:41

Ja dass tut mir ja wiederrum leid! Aber naja irgentwann mus man Opfer bringen!


Mfg Jonas... 8) ...No Rules on our Transports... ...S.H.T
:popcorn:

JazzSam

unregistriert

7

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:54

Hey Jonas

Da kannst Du ja nix dafür.

Falls Du ne Alternative findest, bin ich froh um ne Info ;)

Bist Du auch Schwede? Wenn ja, sind wir Landgenossen.

Danke nochmal

Gruss JazzSam

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:41

Nein, Ich bin leider kein Schwede, mir ist nur kein anderer Name eingefallen und ich mag Schweden (wegen den Scania's!)

Mfg Jonas
:popcorn:

Verwendete Tags

lohn, plötzlich, tief

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 548 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 751 856 | Hits pro Tag: 46 834,49

Klicks heute: 19 577 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 062 483 | Klicks pro Tag: 155 458,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods