Sie sind nicht angemeldet.

Keine Patches mehr installierbar

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (10. Februar 2014, 00:22) ist von Luk@s.

Mercord7

unregistriert

11

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:55

da hat roadrunner komplett recht
hab mir auch ETS2 sowie das DLC per Steam geholt

Der Account an sich ist kostenlos :!:

Kostenpflichtig ist nur der Erwerb von Programmen, Spielen und DLC's :!:

@roadrunner Wie wird das aber dann funktionieren ? also mit dem Freischalten
man kann doch nicht das DLC von der Festplatte in die Steambibliothek übernehmen oder doch :?:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:03

@ Mercord7

Die Frage kann ich dir so nicht beantworten,da ich das DLC nicht habe.
Du solltest aber irgendwo einen Freischaltcode haben .
Bei DL-Versionen kommt der normal in einer E-Mail.
Gruß Hermann




tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:53

da stand das dass DLC 9,99€ kostet. ich hab es aber hier als CD muss ich es also neu kaufen bei steam oder gibt es das als Download ?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:42

Sag mal -- liest du überhaupt irgend etwas richtig durch --- Da ist ein Link drin -- runterladen und mit dem DVD/CD-Key aktivieren. -->>>> http://eurotrucksimulator2.de/faq/#dlc_installation
Gruß Hermann




Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:56

Moin,

lade das Bundle von der Website runter, dort hast du den aktuellsten Patch und das DLC, da brauchst du nur noch deine beiden Keys eingeben.

Gruß Henning

16

Montag, 10. Februar 2014, 00:22

@ roadrunner1954 komm du auch mal wieder runter.

Wenn er kein Steam account hat und vieleicht auch keins will, das ich gut nachvollziehen kann. Dann brauch er es ja auch nicht.

Also das Hauptspiel zusammen mit dem DLC kannst du hier Herunterladen wenn du das auch als CD hast kannst du es ganz normal mit dem Key von der CD Aktivieren. Hier nochmal der installations hinweis
Wenn du beides als CD hast, würde ich jetzt vorschlagen du deinstalierst den ETS2 komplett und achte auch darauf das auch die datein unter Dokumente gelöscht werden, danach wirst du galube auch gefragt bei der deinstalation.
Dann installiere den ETS2 nur das hauptspiel, dann startest du das game und guckst was es für eine version ist. Du kannst den DLC nur von der CD installieren, wenn du höchstens die Version 1.5.x installiert hast.

Hast du das Spiel in einer neueren, aber nicht der neuesten Version installiert, lade dir von hier die Installationsdatei für den DLC inklusive Patch herunter (“Going East!
including latest patch”). Führe die .exe per Doppelklick aus und
installiere die Erweiterung.
Wenn das nicht geht musst du dich mal an den support von ETS2 direkt wenden.

Wenn du es mit Steam probieren willst, registrierst du dich bei steam das ist Kostenlos und instalierst steam auf dein rechner ist ebenfals kostenlos.
Dann gehst du in den steam store und suchst ETS2 ladest es herunter und installierst es, Aktivieren kannst du es ganz normal mit der Serien nr von der CD-version. Das gleiche machst du dann mit dem DLC, Herunterladen installieren und mit der srien nr aus der cd version aktivieren. Dann sollte das klappen.

Hoffe ich konnte damit jetzt etwas helfen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 60 526 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 438 796 | Hits pro Tag: 46 794,44

Klicks heute: 94 814 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 612 457 | Klicks pro Tag: 155 449,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods