Sie sind nicht angemeldet.

schmitz-trailer von anderen fahrern in der straße versenkt!

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (15. Februar 2014, 07:20) ist von daSaly.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Februar 2014, 23:06

schmitz-trailer von anderen fahrern in der straße versenkt!

hallo trucker!

ich hab da ein kleines problem! ich habe einen schmitztrailer! wenn ich ihn bei meinem truck anhänge , funkt alles super und normal. aber wenn die anderen fahrer mit dem gleichen schmitz-trailer fahren, sind die räder bis zu der felge in die straße versenkt. alle anderen trailer funken aber ganz normal. hat jemand bitte eine idee , wie ich den fehler beheben kann? es schaut sonst aus ,als würden die anderen gespanne immer mit einem patschen auf der felge daher kommen mit dem gleichen schmitztrailer . ist echt eine komische sache, das es bei meinem truck , wenn ich mit dem schmitztrailer anhänge und fahre, alles normal funkt und bei den anderen nicht :hmm: !

ich bedanke mich schon mal für eure zuschriften und euer helfen! mercy und gute fahrt! :thumbup: !


antwort an dom (griffin): ja , gel, ich habe auch kein tau an was das liegen könnte! die anderen trailer gehn ohne probleme , nur der schmitztrailer macht mir probleme, wenn ihn die anderen trucks angehängt haben. wenn ich ihn anhänge , kein problem. bleibt ganz normal auf der straße mit den rädern . aber dann kann es irgendwie nicht selbst am schmitz-trailer liegen, wenn du bei einem anderen trailer auch das problem hast! aber an was das liegen könnte :hmm: ! steh da echt neben den schuhen, was das problem anbelangt ! habe sämtliche sachen durchgeschaut, aber nichts ums verrecken gefunden :dash: ! seltsam!
aber das problem müßten dann in dem fall mehrere haben. bitte, wenn jemand was weiß , please help my! :hail:

an roadhunter: nein, es ist ein schmitztrailer wo ich irgendwo gedownloadet habe! ein kühler mit spritzlappen wo man oft zum downloaden sieht! danke für dein interesse an meiner frage! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (9. Februar 2014, 13:00)


The Griffin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:48

Moinsen. Habe dasselbe Problem mit den Auto TrAnsporte n. komisch. Gruß Dom

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 08:31

geht es um einen Mod Trailer, oder den Original SCS Trailer
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:02

keiner eine idee mit dem schmitztrailer? wenn jemand den trailer sehen will wo ich meine, auf meinem profil ist ein bild von so einem schmitz-trailer wo ich meine. das das nur bei den anderen trucks ist ,wenn sie den schmitz-trailer anhängen , kapier ich im besten willen nicht! auch der spritzlappen ist dann in der straße versenkt hinten! echt komisch! das das nicht mehrere haben , wo den trailer geladen haben? :pardon:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:45

Das ist bei dem Trailer wohl ein Bug . Ich fahr den auch und hab dasselbe Problem wie du . Habe es schon mit anderen Rädern probiert , aber keine Besserung . Bin mir nicht sicher , aber es liegt entweder am trailer-hook , das der zu hoch ist , oder an den wheel.points , das die zu niedrig sind . Lässt sich beides aber nur im zmod ändern (wennns dann daran liegt) :hmm:

PS : dieser Trailer ist gemeint Beitrag 13574

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:00

du,DGO , aber wenn ihn selbst anhängst, dann ist er auf der richtigen höhe , oder ? bei mir mal schon! :hmm: drum weiß ich eben nicht , was ich da ändern soll! ist ultra komisch! da The Griffin hat anscheinend das problem bei einem autotrailer. die straße kanns auch nicht sein, weil die anderen trailer ja funken. hat vielleicht jemand ein schmitztrailer , der funkt beim spiel? ah , das darf ich glaub nicht fragen hier :hmm: ? bitte privat zuschicken wenns erlaubt ist, auf meine ts24 e-mailadresse! danke jedenfalls an alle :hail: !

sollte jemand noch eine idee haben , immer her damit bitte! gruß daSaly! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Februar 2014, 07:20

sorry erst mal für den doppelpost, aber die letzte meldung von dem thema ist ein paar tage her , drum gings nicht anderst! :hail:
ich habe da zu dem thema noch was beobachtet , was mich noch mehr irritiert. wenn die anderen trucks z.B. am parkplatz stehen mit dem schmitztrailer, dann steht er auf der richtigen höhe und nicht vertieft wie auf den straßen beim fahren. wollte das nur mal kurz rein bringen zum thema, falls jemand noch eine idee hat. danke schon mal an alle zuschriften! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 442 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 436 712 | Hits pro Tag: 46 794,08

Klicks heute: 92 178 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 609 821 | Klicks pro Tag: 155 449,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods