Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe!!! Fahren nicht mehr möglich!

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (26. Februar 2014, 21:43) ist von daSaly.

Dor Sachse

unregistriert

1

Montag, 10. Februar 2014, 21:53

Hilfe!!! Fahren nicht mehr möglich!

Hallo Ihr alle,
ich habe ein riesen Problem.
Ich habe verschiedene Mods Installiert und als ich mich ins Spiel einloggte, stand ich auf meinem Sitz. Es ist nicht möglich zu fahren. jetzt habe ich fast alle neuen Mods wieder gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.
Kann mir dazu bitte jemand einen Tip geben?
Ich danke Euch schon im Voraus.

LG DorSachse

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:23

Peace

Ich würde an deiner Stelle mal meine Log posten und eventuell das Game neuinstallieren.

Truckercharly

unregistriert

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:06

Probiere es mal mit einem früheren Spielstand, in dem Du diese Mods noch nicht verwendet hattest. Hatte auch mal so ein Problem, dass ich einen Mod ums Verrecken nicht los wurde. Aber es lag am Spielstand, weil er mit diesem abgeschmiert ist. Mod abschalten und früheren Stand laden hatte es gelöst. Ob es Dir nun hilft weiß ich nicht.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:43

sorry ,ich habe mich verschaut! ich dachte die frage geht auf das ets2 spiel und das ist ets1 hier glaub!aber nix für ungut,gel ! gruß saly :thumbup: !


ja, truckercharly, ich glaube auch das du da recht hast. den es will ja immer so laden , mit den mods , wo das spiel abgespeichert wurde. wenn einen früheren spielstand laden willst , wirst das aber wahrscheinlich auch mit den mods machen müßen , wo beim abspeichern auch drauf hattest . man müßte es allerdings glaub sehen wenn einer fehlen würde. dann fragt das spiel dich, ob du ohne den mod starten willst. dann nicht starten sondern erst den mod wieder einschalten und erneut starten. wenn alles richtig ist , fahrt er glaub gleich hoch. bei den neuen mods mußt du dir allerdings sicher sein , das alle deaktiviert hast. sonst wirst du sicher wieder probleme haben. map-mod hast du keinen neuen rein getan, oder? da muß man immer neu anfangen mit dem spiel erst.
wäre also interessant was du hochladen wolltest neu und wie red bull schon sagte, die log posten wäre wichtig!


vorsicht :!: das kann auch falsch sein! ich wollte nur helfen , bin aber nicht fehlerfrei! alles was ich weiß zum spiel habe ich selbst bei mir beobachtet , oder freundlicherweise hier von anderen helfenden truckern erlernt :!: danke diesen :hail: ! gruß saly :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (26. Februar 2014, 21:55)


Verwendete Tags

Kameraeinstellung?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 913 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 451 183 | Hits pro Tag: 46 796,02

Klicks heute: 111 992 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 629 635 | Klicks pro Tag: 155 449,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods