Sie sind nicht angemeldet.

Blender Probleme

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (12. Februar 2014, 19:51) ist von m.v.

m.v

Gliederzug-Fahrer

  • »m.v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Danksagungen: 3792

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:37

Blender Probleme

Hi
Ich habe Blender installiert aber ich kann keine PMD Datein einfügen
ich bitte um Hilfe.

ich Bedanke mich im voraus
M.V

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:46

Hi du brauchst das Blender Scs Addon.
Hier der Link.

Greetz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m.v

m.v

Gliederzug-Fahrer

  • »m.v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Danksagungen: 3792

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:50

danke für die schnelle Hilfe
was soll ich damit machen??

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:29

Als erstes öffnest du die Datei. Also das Add-On. Da drin ist dann ein Ordner den packst du in folgenden Ordner : Als erstes gehst du da hin wo du Blender installiert hast ( Installationsverzeichnis normalerweise) dann öffnest du den Ordner Blender. Darin ist dann ein weiterer Ordner der sich 2.69 nennt ( also bei der neusten Version ist das so), dann öffnest du den Ordner Scripts und dann den darin enthaltenen Ordner Addons. In den Ordner Addons packst du den Ordner aus der Add-On Datei rein (also den, den ich am Anfang beschrieben habe).

Das war der Anfang. Dann startest du Blender. Oben links steht dann File, da gehst du drauf. Ungefähr in der Mitte steht da User Preferences. Da gehst du drauf. Dann erscheint ein kleines Fenster. Oben in der Leiste steht Addons. Das klickst du an. Dann suchst du im Suchfeld SCS. Dann gibt es nur eine Datei die erscheint (Import-Export:Blender2SCS: SCS Software model Import/Export) . Da setzt du am rechten Rand einen Hacken rein. Schließlich klickst du dann unten links Save User Settings und schon kannst du Importieren und Exportieren was du willst :vain:.

Ich hoffe das hat dir geholfen :beer:.

MfG dennis0703
MfG Dennis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m.v

m.v

Gliederzug-Fahrer

  • »m.v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Danksagungen: 3792

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:42

danke du knotest mir helfen danke dafür :hail:

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:52

Bidde. Bidde. Kein Thema :beer:.
MfG Dennis

m.v

Gliederzug-Fahrer

  • »m.v« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Danksagungen: 3792

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:51

LKWs oder Auflieger bei Blender einfügen wie????

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn ich ein lkw bei Blender importiert habe dann ist er nur weiß wie kriege ich ihn in Farbe????
ich bitte um Hilfe
M.V

Edit by Lisa90: Und wieder ein Doppelpost. Du solltest dir endlich die Forenregeln verinnerlichen!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 414 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 126 945 | Hits pro Tag: 46 843,8

Klicks heute: 23 188 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 769 161 | Klicks pro Tag: 155 375,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods