Sie sind nicht angemeldet.

Zweimal den selben Mod in Spiel bringen

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (21. Februar 2014, 22:35) ist von Vincent.

Vincent

Sprinter-Fahrer

  • »Vincent« ist männlich
  • »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Februar 2014, 06:32

Zweimal den selben Mod in Spiel bringen

Moin,

ich habe mir vor einiger Zeit so ein richtig schicken Auflieger runtergeladen. Jetzt habe ich ihn nochmal beskinnt und wollte ihn nochmal in das Spiel bringen d.h. das ich beide Auflieger im Spiel habe und sie sogar fahren kann. Wenn ich ihn so in den Modordner ziehe, wird ja nur der letzte Auflieger im Spiel angezeit, da ETS2 den Ordner von oben nach unten runterläd. Ich habe versucht, den Mod umzubenennen bloß wie man es ja so schön kennt, geht immer gleich alles kaputt wenn man nur die def-Datein anschaut xD

Könnte mir da jemand zufällig helfen? Was muss ich machen, damit diese beiden gleichen Mod bloß mit 2 verschiedenen SKins im SPiel angezeigt werden?



Mit freundlichen Grüßen
Vincent

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Februar 2014, 15:29

Ich bin jetzt nicht so der Modder Experte ^^ aber man könnte vlt. aus beiden Trailern ein Trailer-Pack machen. Wär eine Möglichkeit aber wenn diese Antwort falsch ist entschuldige ich mich dafür :whistling: .

Ich glaube die Modder unter uns könnten dir mehr weiterhelfen aber das wäre eine Anregung wie es gehen könnte.
MfG Dennis

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Februar 2014, 16:07

Soweit ich weiß geht das nur mit dem ZMod da du den Trailer neu zuweisen musst...
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



mde2506

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 20

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Februar 2014, 17:47

Geht auch ohne Zmodeler. Einfach eine Kopie anlegen und die DEF-Dateien entsprechend anpassen.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Februar 2014, 18:29

ich denke, das der Trailer selber auch in der Ordner Struktur geändert werden muss...

da kann man zb aus Reefer ... Reefeo machen

damit der Pfad zum Trailer selber anders ist, logisch, weil sonst ja der letzte Skin geladen wird...wäre dann wohl zwei mal drin...

dazu muss dann nur die pmd und die Mats und die Tobj minimal angepasst werden...

das alles wird dann mit zb dem UltraEdit oder einen HexxEditor geändert....

hoffe das hilft zum richtigen weg...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Vincent

Sprinter-Fahrer

  • »Vincent« ist männlich
  • »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Februar 2014, 19:02

Erstmal danke für die Antworten.

Ich habe mich gerade nochmal dran gesetzt und die pmd umbenannt. Geschaut in welchen def's sie überall drin steht und auch dementsprechent umbenannt. Aber wie ich es schon geschrieben hatte, zerhaut man sich da alles xD Also da ist gleich mein Spiel abgeschmiert. Hmm.. Irgendwas habe ich falsch gemacht, das steht fest.

mde2506

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 20

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Februar 2014, 20:45

Um welchen Mod handelt es sich denn? Dann schau ich mir das vielleicht mal an, wenn es noch aktuell ist.

Vincent

Sprinter-Fahrer

  • »Vincent« ist männlich
  • »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Februar 2014, 22:35

Um einen stand alone Trailer. Ich habe ihn umgeskinnt. Ich schicke dir den per PN.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 935 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 991 479 | Hits pro Tag: 46 839,55

Klicks heute: 69 393 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 520 726 | Klicks pro Tag: 155 403,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods