Sie sind nicht angemeldet.

ETS2-Map wird nicht richtig gespeichert-Hilfe

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (23. Februar 2014, 14:41) ist von KirmesTrucker.

KirmesTrucker

Sprinter-Fahrer

  • »KirmesTrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Februar 2014, 16:26

ETS2-Map wird nicht richtig gespeichert-Hilfe

Hey Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich möchte meine eigende Map erstellen und habe mich mit den Dingen im Editor vertraut gemacht. Nun habe ich angefangen und nun zum Problem: Ich speichere die Map ganz normal. Erst Rebuild und dann save. Aber das Problem ist, er speichert die Map zwar, aber wenn ich auf Run Map klicke dann lädt er kurz und dann lande ich wieder im - leeren - Editor. Das heißt auf der Map ist nichts mehr drauf was ich erstellt habe. Das gleiche wenn ich speichere, die normale Europa Map lade und dann wieder meine eigene. Alles weg. Die Map ist leer, obwohl vorher bebaut. Nur dieses weiße Auto ist wieder da. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg,
KirmesTrucker

vanDongen

unregistriert

2

Samstag, 22. Februar 2014, 16:55

Du mußt Deine bearbeitete Map, als Mod in den Modordner packen...

KirmesTrucker

Sprinter-Fahrer

  • »KirmesTrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Februar 2014, 18:33

Danke für die Antwort. Hab die Map als Mod drinne, doch ohne Erfolg. Es ist wie immer: Map bearbeitet, gepespeichert ... beim nächsten Laden wieder alles beim alten.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:00

Das weiße Auto ist der Startpunkt, an dem du anfängst wenn du auf Run-map klickst.
Das gleiche wenn ich speichere, die normale Europa Map lade und dann wieder meine eigene

Wieso lädst du zuerst die originale Map? Normalerweise wird über edit europe die map geladen, die im Mod-ordner ist (außer du hast europe.mbd umbenannt). Kontrollier mal die Dateien, die der Editor anlegt, auf Datum & Uhrzeit. vllt. liegt da der Fehler und er speichert zb. nicht.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

KirmesTrucker

Sprinter-Fahrer

  • »KirmesTrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:41

Datum und Uhrzeit stimmen überein mit der Zeit wo ich gespeichert habe. Map ist als Mod drinne. Ich speicher normal ab wie man es machen sollte und trotzdem... es ist alles wieder so wie es einmal war an der Stelle... leider. :dash:

EDIT: Also muss da irgendwas nicht stimmen. Der speichert zwar normal und ich mache das auch so wie es sein sollte, aber irgendwie sind dann halt die Veränderungen verschwunden beim erneuten Laden, mit Map als Mod im Ordner und auch aktiviert.

EDIT 2: Hab das Spiel nochmal neu installiert und dann mal auf den neusten Patch aktuallisiert, aber hat nichts gebracht. Ist immer noch alles beim alten. ?( :|

EDIT 3: Problem gelöst. Hatte die Map versehntlich in der SCS Datei nicht direkt im "map" Ordner, sondern dieser Ordner war in noch einem anderen Order drinne. Man bin ich doof. Hätte ich auch eher drauf können. Dann mal danke an eure Hilfe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KirmesTrucker« (23. Februar 2014, 17:11)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 815 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 752 123 | Hits pro Tag: 46 834,54

Klicks heute: 19 870 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 062 776 | Klicks pro Tag: 155 458,09 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods