Sie sind nicht angemeldet.

Allgemeine Frage

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (24. Februar 2014, 23:01) ist von GPunkt™.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich
  • »joberam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 12:35

Allgemeine Frage

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon in einigen Monaten weit über 100.000 km zurückgelegt habe, und noch immer nicht genug von ETS 2 habe, kann mir vielleicht mal jemand eine Frage beantworten. (Habe zwar noch viele Fragen, ?( vorallem zu den Mods, aber da bin ich noch am probieren). :search:

Es ist nicht unbedingt für die Funktion wichtig, nur so von Interesse.

Also ich habe ETS 2 V. 1.8.2.5. Im z.B. Garagenmanager erscheint bei Auswahl einer (beliebigen) Garage unter den Bildern der Fahrerinnen und Fahrern mit den entsprechenden Trucks noch zwei Felder mit Schloß.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat. Und was das zu bedeuten hat,bzw. wann und wie man das freischalten kann?

Falls diese oder eine ähnliche Frage bereits einmal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung. In der SuFu konnte ich nichts passendes finden.

Vielen Dank schon mal. :P

http://s7.directupload.net/images/140224/f3e5ofjr.jpg

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 12:42

Hi,

diese Garagenplätze sind noch gesperrt und werden entsperrt sobald du deine Garage aufrüstest ;)

Geht im Garagenmenü oben Links auf dem Bild :)

Edit: Habe das Bild gar nicht gesehen, gute Frage ist mir noch nie aufgefallen :D

LG
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joberam

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2014, 13:02

Klicke einfach mal auf einen der fünf Fahrer oben drüber und Du wirst begeistert sein! :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, joberam, King Gokkel

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2014, 13:03

Wenn du auf einen deiner Fahrer klickst, erscheint in dem linken Bild das Portrait deines Fahrers und im rechten ein Bild des LKW den der Fahrer bewegt.

sLaNki

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Februar 2014, 13:04

Hey,

diese Schlösser haben meiner Meinung nach nichts zu bedeuten.

Wenn du auf einen deiner Fahrer oder auf ein Bild von dort rüber gehst, dann sind die Schlösser weg.
Und dann kannst du dort in diesen Plätzen einen Fahrer und einen Truck auswählen. Deswegen sind dort diese 2 Kästchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joberam

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich
  • »joberam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Februar 2014, 22:00

Klicke einfach mal auf einen der fünf Fahrer oben drüber und Du wirst begeistert sein! :D

Ist ja lustig. :P

Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :)

Aber wie heißt es doch so schön: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen herzlichen Dank Euch für die schnellen Antworten. :thumbsup:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Februar 2014, 23:01

Kein Ding. So isses halt manchmal.

Dann kann ich ja zu machen hier.

Verwendete Tags

Garagenmanager

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 524 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 459 794 | Hits pro Tag: 46 797,19

Klicks heute: 122 827 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 640 470 | Klicks pro Tag: 155 449,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods