Sie sind nicht angemeldet.

<ERROR> Redundant rear wheel accessory removed!

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (23. April 2014, 10:17) ist von DGO.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:17

<ERROR> Redundant rear wheel accessory removed!

Hallo...

ich bin mal wieder am verzweifeln...habe folgenden Error und finde mal wieder den Fehler nicht, weiß da vielleicht jemand was da ev falsch ist...


<ERROR> Redundant rear wheel accessory removed!
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:30

Oleg hat im Forum DAS hier geschrieben ... vielleicht hilft´s was ... :?:

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:05

Falls du es nicht schon getan hast ... (doppelt hält eh besser ;) ) ...
Überprüfe einfach mal die Bezeichnungen der Räder. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber bei einem meiner letzten Tests bekam ich auch so ne Meldung.
Er entfernt einen für die Engine redundanten (also doppelt, bzw. "falsch" benannten) Wheel-Dummy.

MfG
Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:52

Das es ja mit den Wheel Dummys zu tun haben könnte, dachte ich mir ja auch schon, nur, ich habe die Wheel Dummys dann noch mal von einem Anderen Trailer nochmal neu in den Zmod geholt, die Reihenfolge usw angepasst, aber der Fehler ist immer noch da...

laut was ich da von Oleg verstehe, hat das was mit der Hierarchie zu tun...da wird dann in den pmd und pmc was falsch übernommen...aber die Ursache dafür bekomme ich wohl nciht weg...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Februar 2014, 22:08

Naja, Oleg antwortet da ja scheinbar einem Neuling (bei dem man nicht genau nachvollziehen kann, was er wirklich getan hat) und recht allgemein.

In der ersten Antwort beschreibt Oleg, dass es wahrscheinlich nichts mit dem Export selbst zu tun hat. Eher würden exportierte Files und Definitionen nicht mehr zueinander passen.
Nach dem löschen von Objekten, wären Fahrgestell-Konfigurationen nicht vollständig oder defekt. Er solle die Szene korrigieren oder die Definitionen an die Änderungen am Modell anpassen.

Darauf meint der User, dass der Fehler nach abtrennen und neu mappen des Grills auftritt.

Oleg beschreibt dann dass die abgetrennten Teile in der Hierarchie im richtigen Zweig liegen müssten und ein eventuell neu erstelltes Material auch korrekt sein sollte.


Bis auf dass du jetzt mal deine sii zum Trailer checken könntest, also eigentlich nichts genaues zur eigentlichen Fehlermeldung!
Ansonsten wird es wohl leider ne Suche, nach der Nadel im Heuhaufen. ---> Ein Fehler in der Hierachie, der diese Meldung zu den Wheels auslöst. Halte ich aber irgendwie doch für unwahrscheinlich.
Wünsche noch viel Erfolg!

MfG
Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:20

So, habe das Problem gelöst...habe den Trailer in den Zmod geladen, einen weitern Trailer in den Zmod geladen, habe vom ersten das Model in den Zweiten verschoben, die Mats sind so geblieben, die Dymmis sind alle vom Zweiten Trailer übernommen, die Defs sind nicht verändert worden...und der Trailer ist im Game...

warum und weshalb, habe ich keine Ahnung...aber eine Lösung wenn so ein Error vorkommt..

ich denke mal, das ich die Dymmis von ETS alle mit übernommen und nur umbenannt hatte...das war dann wohl der Fehler, würde ich mal sagen...das hatte ich sonst nämlich nicht gemacht...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, DGO

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. April 2014, 10:17

Moin zusammen !
Ich muß hier nochmal einhaken . Habe momentan dasselbe Problem . Habe schon versucht die wheel dummies vom Original ETS 2 Container zu setzen , bekomme aber immer noch obige Meldung . Habe das komplette Modell in die Original-PMG gesetzt und alle Original-dummies übernommen , aber kein Erfolg . Bekomme den Trailer einfach nicht ins Spiel . Immer Fehlermeldung "Redundant rear wheel accessory removed!"
Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie ich es trotzdem schaffe den Trailer ans Laufen zu bekommen ?

Gruß Jens

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 166 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 642 963 | Hits pro Tag: 46 821,63

Klicks heute: 17 247 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 891 745 | Klicks pro Tag: 155 455,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods