Sie sind nicht angemeldet.

Frage | Läuft ETS2 mit diesen Dingen?

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (6. März 2014, 15:16) ist von Random.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. März 2014, 18:02

Zum Netzteil : Was wird den verbaut ? BeQuiet E8/E9 Serie 450-500Watt
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis bei AMD deutlich besser, zudem sind die höher getaktet und "echte" kerne, d.h. nicht dieses mistige Hyperthreating haben.
Na Leistung hingt schon ordlich im Single Core hinterher,Flug Sims oder World of Tanks mit schlecht Multi Core Support z.B
Reicht Pentium um FX8 gleichzuziehen bzw. zu schlagen

"Echte Kerne" die sich vieles teilen (2x FX-Kerne = 1Modul in etwa 1,6 Leistung richtiger 2Kerner) und leider ist AM3+ Sockel ein auch toter Sockel für FX CPU da kommt nix neues mehr.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. März 2014, 23:37

@Random

Ich würde dieses Netzteil von be quit! empfehlen. Ich würde zwar immer min. 600w nehmen, aber insofern du nichts weiter aufrüsten möchtest reicht dieses vollkommen aus.
http://www.hardwareversand.de/500+-+600+…CM+530W.article


@M-Power
Gut, mag ja sein, da sollte man denke ich auch schauen, was man mit dem Rechner vor zu spielen.
Bei ETS2 tut es sich denke ich nichts ob man Intel oder AMD hat, da ich mit nem i7-4770 (8virt. Kerne) wie auch mit nem FX-8350(8 echte Kerne) und einer GTX660 auf 400% Skalierung und Ultra Details spielen kann.

Nur ich mein, das ist auch dasselbe Spiel wie mit der Diskussion um die Grafikkarten. Der eine bevorzugt Nvidia, der andere AMD. Der eine findet die Kombi AMD/AMD gut, ein anderer Intel/AMD, der nächste wieder Intel/Nivida und wiederrum ein anderer, wie ich auch AMD/Nvidia. Das ist defenitiv was was man tot diskutieren kann, letztenendes sollte man immer der Situation entscheiden was man kauf, ob man nach dem Geld geht, nach dem Favoriten ect.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich
  • »Random« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. März 2014, 14:27

Bin nun mit ner HDD-Festplatte bei meinem Limit von max. 650€ leider angekommen.
Das Netzteil was ich habe, sollte aber dennoch reichen oder?
Kann ja später immer noch ein neues Netzteil nachrüsten wenn ich dafür wieder was angespart habe. ;)

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. März 2014, 13:30

Klar, das Netzteil sollte locker reichen.

Mir ging es ansich nur darum, dass es eines von Thermaltake ist, und ich von der Qualität eher be quit ! und Corsair schätze.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich
  • »Random« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. März 2014, 15:27

Zum ETS2 nochmal allgemein: Das Game funktioniert auch bei Win7 Professional 64-bit oder?

Wenn nun diese Frage beantwortet ist, bedanke ich mich an alle, die mir bei meinem Anliegen geholfen haben. ;)
Computer hab ich vorhin bestellt, und am 19. kann ich den dann abholen. (Muss ich auch noch mein eigenes selbst Geschenk abholen :D )

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. März 2014, 16:03

Ja -damit läuft das Spiel super
Gruß Hermann




Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich
  • »Random« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. März 2014, 16:39

//EDIT:

Wenn mich mir die ETS2 Gold-Version kaufe, mit Verpackung, muss ich dann das Game trotzdem per Steam verbinden? :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Random« (5. März 2014, 16:39) aus folgendem Grund: Kurze Frage bzgl. ETS 2 & Steam.


roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. März 2014, 17:33

Je nachdem wo du sie gekaut hast.
Falls du die DVD-Version des Spiels hast , kannst du nicht den neuesten Patch beginnen.
Lade dir erst diese Demo -->>> herunterladen spielbare Demo 1.2.5.1 Deutsch (541MB) <<<-- und installiere sie.
Dann mit dem DVD-Key freischalten und das DLC einfügen und mit dem beiliegenden Key freischalten.
Nun kannst du auf 1.8.2.5 updaten.
Gruß Hermann




Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich
  • »Random« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. März 2014, 18:01

Steam benötige ich daher dann nicht, richtig?

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. März 2014, 08:36

Richtig Steam ist nicht erforderlich wenn du es auf CD hast..... sämtliche Patches gibts auch für die CD-Versionen for free ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 114 672 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 492 942 | Hits pro Tag: 46 801,46

Klicks heute: 163 026 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 680 669 | Klicks pro Tag: 155 449,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods