Sie sind nicht angemeldet.

frage zur pause auf dem parkplatzl!

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 21:03) ist von MBA 1860 V8.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2014, 17:35

frage zur pause auf dem parkplatzl!

habe eine kurze frage bitte an euch :hail: ! wenn man einen parkplatz gefunden hat , dann geht ja eine frage auf , ob man glaub pause machen will, oder so ähnlich. meine frage an euch ist, wo kann ich das einstellen , wie lange die pause sein soll ? bei mir zählt er immer gleich 8 stunden einfach weg. was wenn ich nur zwei stunden pause will? ich habe geglaubt ich hätte das mal irgendwo einstellen können :gamer: , weiß aber im besten willen nicht mehr wo :hmm: !

ich bedanke mich schon mal an alle die mir helfen! mercy! :thumbup:


vielen dank "MBA 1860 V8" für deine schnelle antwort. ich dachte schon, das ich ein vogel habe , weil ich mich nicht mehr daran erinnern kann , wie das gegangen ist! grins! aber dann kann es in dem fall auch nicht im euro truck simulator1 gewesen sein , wo ich das mal gemacht habe. mich beschleicht eben immer noch das gefühl, das ich die stundenzahl bei der pause irgendwo manuell eingeben konnte im spiel selbst. aber vielleicht war das auch noch früher , wo ich noch auf dem "18 wheels of steel - pedal to the metal" - spiel gefahren bin ! das ist aber schon ein bisschen her! grins!
mercy jedenfalls ! gruß, saly! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (5. März 2014, 21:47)


MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2014, 21:03

Über den normalen Weg (also über SCS-Datei erstellen und in den Modordner packen) wird das denke ich nicht möglich sein. Dieses Thema wurde schon beim German Truck Simulator angesprochen und wurde dort, soweit ich mich erinnern kann, mit dem bearbeiten der game.exe mit Hilfe eines Hex-Editors realisiert. Und da der Euro Truck Simulator 2 im großen und ganzen gleich aufgebaut ist wie der German Truck Simulator, (Beide Spiele sind ja von SCS) kann ich mir vorstellen dass es beim Euro Truck Simulator 2 wahrscheinlich auch nur über diese Möglichkeit realisierbar ist.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 106 455 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 736 252 | Hits pro Tag: 46 832,89

Klicks heute: 158 524 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 033 022 | Klicks pro Tag: 155 457,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods