Sie sind nicht angemeldet.

Physik in 1.9beta

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (14. März 2014, 07:58) ist von Simeon.

1

Donnerstag, 6. März 2014, 17:12

Physik in 1.9beta

Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die 1.9 beta gezogen und war relativ erschreckt über die Lenkphysik... Die Lenkung ist mit denselben einstellungen sehr schwammig, bzw. es gibt einen Punkt bis zu dem die Lenkung relativ schwach reagiert und ab dem sie dann extrem schnell reagiert. ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, habe aber nicht mehr das gefühl das der truck so reagiert wie er soll. habe Physikmods deaktiviert und alles was ansonsten auf die Physik einfluss haben könnte... Ich weiß es ist nur eine beta aber eigentlich sollte sich so etwas grundlegendes ja nicht in einem Update zum schlechteren wenden, war mit der Lenkphysik bisher nämlich zufrieden... ich würde mich freuen wenn jemand abhilfe schaffen könnte!! :) [size=10] [/size]

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. März 2014, 17:25

Na - die Beta ist ja auch kein update - sie ist ne Testversion, um solche Schwächen vor dem Erscheinen eines updates abzustellen! - Darum hat SCS ja auch die Beta-Versionen veröffentlicht, damit die User diese Fehler an SCS melden. SCS hat ja im Blog selbt veröffentlicht, dass sie sich an den Erfahrungen der User orientieren will, um nach jedem neuen Patch nicht wöchentlich ein update rausbringen zu müssen! - Wenn du Probleme hast, dann melde sie doch an SCS!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2014, 11:39

Da hat sich bei SCS in der allgemeinen Physik ab v1.9xx sehr viel verändert.
Meine alten Profile machen da auch nicht mehr richtig mit im Bezug auf Lenkung und Fahrverhalten.

Abhilfe schafft ein neues Profil, :this: zwar ärgerlich, aber positive gute Veränderungen seit dem neuen Pätsch :!:

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2014, 11:49

ich habe den "pätsch" zwar noch nicht aber reicht es theoret. nicht aus einfach nur die ganzen gamecontrolereinstellungen zu ändern ? bei meinem fall als tastenfahrer sollte das doch eig. schnell erledigt sein
mein profil gebe ich nur sehr ungern auf :love:
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2014, 12:02

Ja, sollte reichen, gibt auch jeden Tag ein neues Update und Veränderungen..
Am Besten erst bis zum Release warten.

truckeraks

Gliederzug-Fahrer

  • »truckeraks« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: odenwald

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2014, 10:49

Kann auch damit zusammen hängen das der zmodeller jetzt nach update ne 1.9 version hat ich habe meine trucks und trailer alle in 1.9 und man muss jetzt schon manchmal ein bischen fester zu greifen im lenkrad das der die kurve kriegt

7

Freitag, 14. März 2014, 07:58

Ja, mit neuem profil läuft es jetzt...das mit dem Lenkrad ist natürlich immernoch nicht so wie ich es gern hätte...hoffentlich wird die endgültige 1.9 da noch einiges verbessern...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 113 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 834 702 | Hits pro Tag: 46 842,29

Klicks heute: 17 183 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 189 383 | Klicks pro Tag: 155 452,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods