Sie sind nicht angemeldet.

zmodeler3 your license denies this action trotz gültiger lizenz

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (12. April 2014, 09:26) ist von Roadhunter.

rollrasen

Sattelzug-Fahrer

  • »rollrasen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. März 2014, 16:16

zmodeler3 your license denies this action trotz gültiger lizenz

guten tach,normalerweise wollte ich mich ja auch erstmal im forum vorstellen bevor ich sonstige threads eröffne oder anderweitig mit bild und text hier mitmische.
jedenfalls habe ich so ein dringlichkeits problem,das das vorstellen erst einmal warten muss.
wie oben schon geschrieben,habe ich wohl keine rechte mehr lkw´s oder ähnlich zu importieren?laut homepage :


also dürfte sie ja gar nicht abgelaufen sein oder?
muss ich dann jetzt jedesmal den code neu eingeben?
gruss jerome

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2014, 17:15

Laut dem Bild ist deine Lizenz noch 24 Tage gültig. Allerdings ist deine Validierung/Validation vom 7. März heute am 13. abgelaufen.
Auf "Validate" klicken, den Code kopieren und wie die Lizenz in den Zmod3 "einfügen". (Solltest du ja beim ersten mal schonmal gemacht haben.)
Die Validierung muss in regelmäßigen Abständen erneut erfolgen. Wenn ich mich richtig erinnere sind bei länger gültigen Lizenzen, die Abstände zwischen der Validierung größer.

Wenn es nicht funktioniert ist Oleg dein Ansprechpartner! Email/PN/Forum ;)

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter, rollrasen

rollrasen

Sattelzug-Fahrer

  • »rollrasen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. März 2014, 23:31

ja stimmt vielen dank,da hätte ich selber drauf kommen können:)

rollrasen

Sattelzug-Fahrer

  • »rollrasen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. April 2014, 00:19

nochmal hallo.
das kann doch mitlerweile nicht zmods ernst sein,das ich jedesmal bei neustart den kurzen code eingeben muss?ist das bei allen keys so oder nur bei 30 tage?ich frage mich,wieso verwenden die überhaupt noch einen langen key?und wieso reglen die es so?selbst windwos schlechtestes programm regelt es besser und einfacher.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. April 2014, 09:26

Ich denke, so wie es Oleg jetzt eingeführt hat, verhindert, das es den Zmod3 Illegaler weise gibt...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 871 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 662 668 | Hits pro Tag: 46 824,56

Klicks heute: 42 506 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 917 004 | Klicks pro Tag: 155 456,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods