Sie sind nicht angemeldet.

MAT-Fehler

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (18. März 2014, 07:31) ist von Roadhunter.

Niggy

Gliederzug-Fahrer

  • »Niggy« ist männlich
  • »Niggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: Greding

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 21:37

MAT-Fehler

Heyho!!

Bin grad dabei, nen MAN zu ETS² zu konvertieren.
In Zmod3 eingefügt, zugewiesen alles soweit gut. Path Origin richtig eingetragen ( /vehicle/truck/man_tgx )
Exportiert, so wie es sich gehört, und nun mal im Spiel ausprobiert.
Ergebins: MAT-Fehler am kompletten LKW.
Nun hab ich in der PMD nachgeguckt und die ganzen Pfäde geändert ( Pic 1 ).
Dann wieder ausprobiert.. Ergebins: MAT-Fehler am kompletten LKW

Pic1:
http://abload.de/img/problem2u4sck.png

Hier der Fehler in der Log. Er hat wohl Probleme, den Pfad richtig zu erkennen...

http://abload.de/img/problemm1uqx.png

Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man das beheben könnte?
Oder hatte das jemand schon mal?

Wäre für jeden kleinsten Hinweis dankbar!

Niggy

EDIT by vanDongen: Eigentlich weißt Du ja, das keine png Bilder erlaubt sind! :hmm:

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2014, 04:30

die log in nem spoiler wäre hilfreicher da kann man es wenigstens lesen.
(also als text nich als bild.)

PS: versuch mal eine von den Mats manuell anzupassen vielleicht klappt das. ich würde das als erstes probieren.
Ich persönlich schreibe meine Mats immer manuell, da hab ich wenigstens kein Fehler oder weiß direkt wo er steckt.


Gruß Mütze
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Niggy

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2014, 07:31

wenn im Zmod3 alles Richtig eingetragen ist usw...dann gibt es solche Fehler auch nicht.

Wenn der Path Origin, schon Stimmt...dann ist im Material Browser der Pfad noch nicht ok.

Dann solltest du überprüfen, das die Texture auch dort sind wo dein mod ist, wenn du also zb den Crome aus einem Ordner ausserhalb deines Mods geholt hast, schreibt auch Zmod den Pfad dort hin...usw


klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Niggy, Sergeant

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 644 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 840 233 | Hits pro Tag: 46 842,9

Klicks heute: 25 727 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 197 927 | Klicks pro Tag: 155 452,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods