Sie sind nicht angemeldet.

Verzweifelte suche!

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (20. März 2014, 04:01) ist von Dranadon.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dranadon

unregistriert

1

Dienstag, 18. März 2014, 05:48

Verzweifelte suche!

Hallo zusammen,
ich hoffe einfach mal das ich hier in der sparte richtig gelandet bin und zwar ich suche ein old school lenkrad für ein scania streamline ob drei speichen oder vier egal es muss auch kein weißes sein.
Habe auch hier in der download sektion geschaut bin da auch fündig geworden
leider funktioniert da ja nicht die animation und ich weiss nicht wie man sowas richten kann doof gelaufen ich weiss.
Vielleicht kennt jemand ein link oder hat so ein lenkrad für ein scania streamline würde mich freuen wenn mir
da jemand weiter helgen kann ich bedanke mich schon mal vor ab

MFG
Drandadon

husta123

unregistriert

2

Dienstag, 18. März 2014, 06:47

Schau doch mal hier Vabis Lenkrad für 50keda´s Scania R2008 V2. Ich glaube du musst den mod nur noch kopieren, in der def. alles zum streamline umschreiben und dann sollte es funktionieren :rolleyes:

mavwitch

TS24 - Freund

  • »mavwitch« ist männlich

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

OS: Windows 10/64

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2014, 08:16

oder Du schaust hier : Anbauteile - Mods
Gruß mavwitch



scania v8

unregistriert

4

Dienstag, 18. März 2014, 14:56

Ja toll er sucht aber ein Vabis Lenkrad für den Streamline

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2014, 15:13

Eigentlich ist es doch immer das selbe...

Entweder sich hier aus dem DL Bereich bedienen und umschreiben oder wenn nichts passendes da ist Google fragen und hoffen was zu finden :whistling:

LG
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, influx, SGT. Sagara

Dranadon

unregistriert

6

Dienstag, 18. März 2014, 15:38

das problem ist google wurde befragt nichts gefunden zu mindest nicht für einen streamline und dann nächste es wurde gesagt anbauteil mod hier da ist eins drin das lenkrad ist auch schick und alles aber die animation funktioniert leider nicht!

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. März 2014, 17:24

du kannst das Lenkrad selber umschreiben auf den Streamline du musst nur 1 oder 2 Zeilen in der Interior.sii umschreiben



Update: 06.01.2016

Dranadon

unregistriert

8

Mittwoch, 19. März 2014, 06:37

joa wie müsste ich das den eintragen beim streamliner ?

husta123

unregistriert

9

Mittwoch, 19. März 2014, 06:55

Alles was in der Interior sii. scania_rcab_2009 heisst musst du zu scania_streamline umbenennen und alles was scania.r heisst musst du zu scania.streamline umschreiben ;)

Dranadon

unregistriert

10

Mittwoch, 19. März 2014, 07:03

ui habe es grade mal mit dem vabis lenkrad ausprobiert nun musst ich allen übels fest stellen das es interior von zilpzalp zerschossen wird ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

okay nun geht alles bis auf eins wie bekomme ich das hin das mir das navi im dashboard angezeigt wird ob wohl ich das exclusiv genommen haben ?( ?( ?(

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts. Forenregeln lesen!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 245 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 841 834 | Hits pro Tag: 46 843,21

Klicks heute: 27 518 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 199 718 | Klicks pro Tag: 155 452,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods