Sie sind nicht angemeldet.

Frage wegen Skinn

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (22. März 2014, 10:25) ist von GPunkt™.

Don Daniello

Gliederzug-Fahrer

  • »Don Daniello« ist männlich
  • »Don Daniello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Wohnort: irgendwo in Germany

Danksagungen: 681

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2014, 00:39

Frage wegen Skinn

Hallo @ all. ich habe mal eine frage. ich habe mir mal einen skinn für mein scania gemacht. einen wo man auch die Farbe ändern kann. Ich habe nur ein Problem die Grünen teile wie der Grill und die Spielgel sollten auch wies sein. Sie haben zu mindestens auch die Farbe für den weisen Farbton. Aber es wird nur der Basis Farbton gezeigt.
Auf meinen anderen skinn ist das nicht schlimm weil da soll der grill und die anderen teile ja den Basis Farbton haben. nur bei dem halt nicht

Grün ist der basis Farbton


Blau ist der basis Farbton


:thumbsup: Euch allen eine gute Fahrt :thumbsup:
:golly:

https://www.facebook.com/truckjunkie3d/

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2014, 08:39

Hallo,

schau Dir den Scania von ZilpZalp an... darin ist ein V8-Skin, wo man die Farben wechseln kann.


Scania by ZilpZalp

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2014, 10:25

Entweder machst Du es wie Königszapfen gesagt hat oder der einfachste weg ist, Du tauschst einfach die Farben vom Hauptskin. Also Du mußt die Kabine so umfärben, daß das was weiß ist jetzt blau wäre und das was blau ist jetzt weiß wäre. Kurz gesagt, die Farben der Kabine tauschen.

MfG

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 83 931 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 462 201 | Hits pro Tag: 46 797,43

Klicks heute: 125 911 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 643 554 | Klicks pro Tag: 155 449,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods