Sie sind nicht angemeldet.

ets2 ruckelt

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (25. März 2014, 16:40) ist von M-Power.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sreipert

unregistriert

1

Montag, 24. März 2014, 15:30

ets2 ruckelt

hallo leute , also mein problem ist das wen ich auf innenansicht fahrere ets ruckelt und wen ich in der stoßstangenansicht fahre läuft alles gut und man merkt auch was von geschwindigkeit
nun meine frage woran kann das liegen?
grafikeinstellungen hab ich auch schon auf minimum aber ruckelt trotzdem
wäre sehr nett wen mir da geholfen werden könnte
liebe grüße und ein großes dankeschön im voraus

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2014, 15:32

Entsprechen deine Systemanforderungen Ets ?
Mods Installiert ?
Poste mal deine Log ^^ !

sreipert

unregistriert

3

Montag, 24. März 2014, 15:34

also vorraussetzungen erfüllt er , wie ich das mit dem posten der log mache weis ich jetzt leider nicht , aber ich hab gestern meine kiste gefragt was die grafik sagt und der hatte mit gesagt bewertung 3,1

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2014, 16:06

Dann würde ich mal stark vermuten, das du die On-Board Graka laufen lässt, das würde auch das ruckeln erklären.

Wie man die Log postet steht im Tips und Tutorial Bereich ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



sreipert

unregistriert

5

Montag, 24. März 2014, 16:09

onboard grafik ?
davon höre ich zum erstenmal , kann man das auch bei optionen ausschalten ?

wegen der log das hab ich grade versucht aber mir wird immer gesagt es ist vielzulang

EDIT by vanDongen: Bitte keine Doppelposts! Du kannst binnen 24 Stunden, Deine Beiträge bearbeiten!

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. März 2014, 16:11

Onboard Grafikkarte, nicht Onboard Grafik, das hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Weiß jedoch nicht wo das konfiguriert wird... was hast du denn für eine Grafikkarte???

Keine Doppelposts!!! Außer bei der LOG dann ist das i.O.
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



sreipert

unregistriert

7

Montag, 24. März 2014, 16:13

keine ahnung , ich freue mich ja schon das du mir da hilfst , weil langsam macht das auch keinen spass mehr

Mercord7

unregistriert

8

Montag, 24. März 2014, 16:47

Um die OnBoard Grafikkarte auszustellen, müsstest du eig. ins Bios gehen und dort abschalten
Normalerweise aber, wenn du eine externe Grafikkarte (z.B. GTX 680 o.ä.) angeschlossen hast und den Treiber :!: installiert hast, schaltet sich die OnBoard Graka von alleine ab ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. März 2014, 18:05

Die Log am besten in einem Spoiler posten. Oben in der Editor Zeile des Nachrichteneingabefeldes findest du ein Symbol wo "SP" drin steht.
Dort drauf drücken und die log da einkopieren.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. März 2014, 18:23

eine Onboard Grafikkarte kannst du nicht abschalten die is immer da wenn den andere die normal über PCI-E angeschlossen hast nicht mehr läuft oder abgeschaltet ist im BIOS is es sehr gefährt wenn man sich damit nicht auskennt etwas zu ändern aber allein dadurch dass bei ihm das SPiel auf der Onboard läuft lässt darauf schließen das er keine weitere eingebaut hat wahrscheinlich ein Laptop



Update: 06.01.2016

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 325 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 248 573 | Hits pro Tag: 46 857,44

Klicks heute: 49 909 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 945 137 | Klicks pro Tag: 155 372,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods