Sie sind nicht angemeldet.

Lichtpunkte entfernen

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (27. März 2014, 00:33) ist von Steinmetz Omi.

Volvo EG

Sprinter-Fahrer

  • »Volvo EG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2014, 19:24

Lichtpunkte entfernen

Erstmal sorry für den einfallslosen Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen, was mein Problem beschreiben würde. :whistling:
Aber nun zum Problem beziehungsweise der eigentlichen Frage, da die SuFu nichts ausspuckte:
Mich nerven die Lichtpunkte/Flares :huh: bei dem Volvo. Hier mal dazu ein Bild:

Das umkreiste, sprich die extra großen Lichter (nicht die LEDs) würde ich gerne entfernen, sodass ich nur die LEDs hätte. Das selbe würde ich dann gerne auch bei Blinker, bremslicht, Scheinwerfer etc. haben.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Danke im Voraus
Volvo EG

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2014, 19:35

Flares kannst du nur über den Zmodeler 3, oder meine ich auch über dem Blender entfernen. ;)

So einfach aus einer /def löschen geht das also nicht.


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Volvo EG

Sprinter-Fahrer

  • »Volvo EG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2014, 19:50

OK. Das ist für mich zu hohe Gewalt. Und man soll hier ja keine Modwünsche stellen... :this:
Vielen Dank für die Hilfe
Volvo EG

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2014, 01:26

Ein anderes Flarepack könnte abhilfe schaffen, denn es sieht so aus als wären die Strahlen von den Punkten auf der Texture etwas gross.
Habe aber zur Zeit keines griffbereit , kannste nur im Downloadbereich mal schauen.

Habe die Ehre
De Omi

Volvo EG

Sprinter-Fahrer

  • »Volvo EG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2014, 13:02

@Steinmetz Omi: Wir kennen uns ja schon von einer anderen Seite :)
Ich habe bis jetzt eigentlich auch noch kaum überhaupt ein Flarepack gesehen. Aber ich werde mich noch mal auf die Suche machen.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. März 2014, 00:33

Dann such mal schön , gibt soviele Flarepacks das sie die sogar hier im Downloadbereich anbieten , weil diese sonst auf der Strasse keine Verwendung finden. :rofl:
Ob wir uns kennen weis ich nicht aber sicherlich unter einem anderem Namen und hat was mit Polizei zu tun.

Habe die Ehre
De Omi

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 55 680 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 878 269 | Hits pro Tag: 46 847,07

Klicks heute: 82 364 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 254 564 | Klicks pro Tag: 155 451,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods