Sie sind nicht angemeldet.

Simones Map 4 ist nicht 1.9.22 Patch Kompatibel

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (22. April 2014, 18:09) ist von MrOuttake.

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2014, 12:11

Simones Map 4 ist nicht 1.9.22 Patch Kompatibel

Hallo zusammen,
Nach dem 1.9.22 Patch ist meine Map leider nicht mehr kompatibel.
Ich selbst kann dieses Problem auch leider nicht lösen weil ich nicht einmal wüsste wo ich da Anfangen sollte.
Schade, aber so ist es. :(
Wer also weiterhin meine Map fahren will darf nicht auf 1.9.22 patchen.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, roadrunner1954, Steinmetz Omi

2

Mittwoch, 26. März 2014, 12:29

haaa, schaaadddeee leider kommt die info zu spät, schon passiert ;( :dash:
hat viel spass gemacht mit der map zu spielen :headbang: :headbang: :headbang:

ps: hat den jemand einen tipp für eine funktionierende map mit dem neuesten patch? beim downloadbereich habe ich erlich gesagt keinen durchblick was aktuell ist und man benutzen kann

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2014, 13:12

Lass mich kurz überlegen. Der Patch (nicht die Beta-Version!) ist gerade einmal ein paar Tage "draußen". Wurde seitdem eine neue Map im DL-Bereich gepostet? Was schließen wir daraus? Zur Zeit gibt es keine Map, die eigens für 1.9.22 erstellt wurde.

MfG

:sot: ENDE

4

Mittwoch, 26. März 2014, 13:15

sorry das wusste ich nicht, ich war davon ausgegangen das der patch schon länger draussen ist :beer:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2014, 14:11

@ ManoloDas war der Beta-Patch bei Steam den du meinst -- nicht der offizielle.

Wie gut das ich die DVD-Version habe und selbst bestimmen kann wann gepatcht wird -- so komme ich in den Genuss Simones-Map auch weiterhin fahren zu können.
Gruß Hermann




Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. März 2014, 15:25

SCS hat diese Seite bereits schon mit dem Beta-patch veröffentlicht. http://www.eurotrucksimulator2.com/modding_changes_19.php


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dominik12

unregistriert

7

Mittwoch, 26. März 2014, 15:26

@ ManoloDas war der Beta-Patch bei Steam den du meinst -- nicht der offizielle.

Wie gut das ich die DVD-Version habe und selbst bestimmen kann wann gepatcht wird -- so komme ich in den Genuss Simones-Map auch weiterhin fahren zu können.

kannste doch auch mit steam version. Musst nur automatische Updates ausschalten dann kannst auch mit der alten version spielen

MrOuttake

unregistriert

8

Montag, 21. April 2014, 23:15

Ich glaube viele Maps werden mit den neuen Patchen nicht funktionieren. Aber ich weis nur, dass viele gute Mapbauer (Simone auch) immer noch versuchen das Problem zu lösen. Ich hoffe ebenfalls, dass Simones Map sich bald wieder ohne Probleme fahren lässt! Auch in den neueren Versionen. :)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. April 2014, 17:46

Man muss eigentlich erstmal überhaupt verstehen, was man eigentlich machen muss. Die eigentliche Arbeit danach ist gar nicht so groß. So war die Zeiteinteilung jedenfalls bei mir :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

MrOuttake

unregistriert

10

Dienstag, 22. April 2014, 18:09

Man muss eigentlich erstmal überhaupt verstehen, was man eigentlich machen muss. Die eigentliche Arbeit danach ist gar nicht so groß. So war die Zeiteinteilung jedenfalls bei mir :D
Vielleicht hast du da recht aber ganz einfach ist das nicht. :D :D :D :D :D :D :D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 997 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 874 586 | Hits pro Tag: 46 846,69

Klicks heute: 77 160 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 249 360 | Klicks pro Tag: 155 451,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods