Sie sind nicht angemeldet.

Problem Installation Going East Addon

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (26. März 2014, 23:25) ist von Volvo EG.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2014, 14:31

Problem Installation Going East Addon

Moin Leute, aufgrund immer größerer Probleme mit ETS2 hab ich mein Spiel neu installiert - mangels CD musste ich das Spiel bei Steam erneut kaufen (CD Ging verloren). Da ich die Heavy Alex Map spiele, benötige ich das Going East Addon. Als ich das installieren wollte, kam folgendes Problem:


Der vorgegebene Pfand gibt er an, dass er dort kein Euro Truck Simulator 2 finden kann (Was aber nicht stimmt).. WEnn man direkt den ETS2 Ortner auswählt, kommt die Fehlermeldung, dass dieser Ortner nicht exestiert, was aber nicht stimmt.
Ich weiß grad nicht was ich noch tun kann.
Hat einer von euch ne Idee bzw. Das Problem gehabt?
http://abload.de/img/00nfemr.jpg
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2014, 14:39

Muss der Pfad zur installation nicht so aussehen: C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86\eurotrucks2.exe

LG
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2014, 14:47

Den Ortner mit dem Pfad find ich garned.. Vl. sollte ich sagen dass es schon der neue Patch 1.9.irgendwas ist und der Going East Patch 1.9.22 hört..
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2014, 14:52

Das Addon muss in den Ordner in dem auch das Spiel, sprich die .exe installiert ist...

Gucke doch mal bei der Verknüpfung des Spiels unter Eigenschaften, wo das Spiel installiert ist und den Pfad benutzt du dann für das DLC ;)

Und der neuste Patch ist doch 1.9.22, daran wird das nicht liegen, ich weiß nur nicht ob du das Addon auf jede Version aufspielen kannst oder ab 1.4 und dann hochpatchen musst :hmm:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2014, 15:31

Kann mir da jemand sagen wie ich da unter Eigenschaften den Installationslink sehen kann? Wie gesagt, das Spiel wurde über Steam gekauft, das Going East Addon wurde über Paypal bei der Euro Truck Simulator 2 Website gekauft, den Produktschlüssel dazu hab ich nebenmir liegen.. Im Ortner von Euro Truck Simulator 2 finde ich keinen Link bzw eine Exe. Datei..
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Dominik12

unregistriert

6

Mittwoch, 26. März 2014, 15:34

Ich glaub das geht auch nicht so. Ich glaube du musst im steam stor das Addon suchen und von steam runterladen den key den du schon hast kannst du auch für steam nutzen.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. März 2014, 15:37

Du hast doch auf dem Desktop ein Symbol für ETS oder??? Da mal einen rechtsklick draufmachen und auf Eigenschaften gehen, da steht dann irgendwo der Installationpfad und da muss auch das Addon installiert werden.

Das Addon wirst du bei Steam nochmal aktivieren müssen...
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. März 2014, 15:44

Wie gesagt, das Addon wurde NICHT bei Steam gekauft.. Ich vermute mal dass mein Download-Going East Addon nur für die CD Version ist, wo du den Installationslink mit der Exe. findest. Bei meiner Steam Version von ETS2 findest nur das:
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. März 2014, 15:54

Aber du kannst das glaube ich trotzdem mit aufnehmen, da gibts doch die Funktion Steam Fremdes Spiel mit in die Bibliothek mit aufnehmen oder so ähnlich...
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. März 2014, 16:02

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Nur so mal zum einhaken ich habe von meinen zahlreichen Spielen schon lange keine CD´s mehr.
Wenn du die CD Keys aber noch hast ist es unnötig sich die Spiele neu zu kaufen.
Bei ETS2 reicht beispielsweise die Demo um das Game zu aktivieren mittels Eingabe des CD Codes.

Gruß Mütze
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 250 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 810 558 | Hits pro Tag: 46 839,36

Klicks heute: 111 063 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 153 969 | Klicks pro Tag: 155 452,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods