Sie sind nicht angemeldet.

Maddins Lackiererei

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2011, 22:04) ist von Bluetruck.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maddintgx680v8

Sprinter-Fahrer

  • »Maddintgx680v8« ist männlich
  • »Maddintgx680v8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Rohrberg

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2011, 19:07

Maddins Lackiererei

So Leute ich hab mich auch mal wieder ans Skinnen gesetzt. Es ist zwar nix grosses,aber es ist was :rolleyes:
Ich habe den Trailer mal ,im wahrsten Sinne des Wortes,alt aussehen lassen :D Ihn ein bisschen hässlich gemacht.



Es soll so aussehen , als wenn der RiCö schriftzug entfernt wurde...

Der wird mir im Tourentagebuch,was bald kommt,folgen.

Anregungen,Tipps o.ä. sind Willkommen

MFG Maddintgx680v8

...und immer schön die Stoßstange sauber halten ;)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, chloro, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, Hom, Königszapfen, Transit

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2011, 19:14

Ja ist dir doch ganz gut gelungen, fehlen nur noch irgendwie paar Kratzer etc. um ihn allgemein älter aussehen zu lassen 8)

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Maddintgx680v8

Sprinter-Fahrer

  • »Maddintgx680v8« ist männlich
  • »Maddintgx680v8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Rohrberg

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juli 2011, 19:19

Danke :) Ja das werde ich mir gleich mal merken und vllt noch etwas Schmutz?! Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach ner Textur :D

MFG Maddintgx680v8

...und immer schön die Stoßstange sauber halten ;)

Teddybaer

unregistriert

4

Samstag, 30. Juli 2011, 19:29

Ich find das gar nicht mal übel von der Idee her ;) Was die Kratzer u.s.w. betrifft,kann ich mich nur Lukas anschließen,macht sicher was her um ihn älter erscheinen zu lassen ;)

Maddintgx680v8

Sprinter-Fahrer

  • »Maddintgx680v8« ist männlich
  • »Maddintgx680v8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Rohrberg

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:51

Soo nun hab ich mal ein paar Löcher im Aufbau mit Riffelblech geschweißt und sie ein wenig rosten Lassen ^^








Sooo nun bin ich ein wenig durch den Wald gefahren :) Aber ich kann mich nicht richtig entscheiden . Übertrieben oder ganz Ok?? :hmm: Was meint ihr?








Tipps und Vorschläge wie immer Erwünscht :)

MFG Maddintgx680v8

...und immer schön die Stoßstange sauber halten ;)

CrazyHorse

unregistriert

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:15

Da du lange weg warst, hast du wahrscheinlich vergessen, dass Doppelposts nicht gerne gesehen sind, bzw. nicht erlaubt sind. Zu den Neuerungen hier im Forum gehört, dass du deine Beiträge innerhalb von 24 Stunden selbst ändern kannst und die Aenderungen wie ein neues Posting angezeigt werden. Daher ist es nicht verkehrt, sich mit den Forenregeln vertraut zu machen.

Gruss CrazyHorse

Maddintgx680v8

Sprinter-Fahrer

  • »Maddintgx680v8« ist männlich
  • »Maddintgx680v8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Rohrberg

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:19

Ich bin durchaus Mit den Forenregeln vertraut,allerdings sehe ich auf meinem Bildschirm keinen Doppelpost :hmm:
Ich werde nochmal schaun ob ich den irgendwie angezeigt kriege :gamer:
Trotzdem danke für den Hinweis

EDIT
Achso das meinst du. :ssorry: Okay habs gefunden..ich dachte ich habe 2 mal das selbe gepostet. Werde es Korrigieren
Kieg den 2ten Beitrag nicht gelöscht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG Maddintgx680v8

...und immer schön die Stoßstange sauber halten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddintgx680v8« (31. Juli 2011, 16:29)


CrazyHorse

unregistriert

8

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:43

Ich habe es mal für dich erledigt und den Inhalt beider Beiträge zusammengefügt und den zweiten Beitrag gelöscht.

Back to topic:
Ich finde das Ergebnis recht gelungen.

Gruss CrazyHorse

Maddintgx680v8

Sprinter-Fahrer

  • »Maddintgx680v8« ist männlich
  • »Maddintgx680v8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Rohrberg

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:46

1. Danke dafür
2.Danke dafür :D


MFG Maddintgx680v8

...und immer schön die Stoßstange sauber halten ;)

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:44

der trailer hat ja ganz schön pantina angesetzt, der stand wohl 20 jahre :thumbup:
ich finds ein bisschen zu heftig.




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 601 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 827 190 | Hits pro Tag: 46 841,07

Klicks heute: 7 401 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 179 601 | Klicks pro Tag: 155 451,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods