Sie sind nicht angemeldet.

Scania 2009 v on Zilpzalp Und Scania R2 Von 50k

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (16. April 2014, 22:26) ist von GsHannyBanny.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. April 2014, 22:03

Scania 2009 v on Zilpzalp Und Scania R2 Von 50k

Hallo Zusammen

und zwar ich hab folgendes problem

es gibt von dem scania 50k eine rweiterung mod mit lift axe und dazu neue rückleuchten
da ich aber die mod von zilpzalp nutze und zufriden damit bin hate ich vor das chassi von der erweiterungsmod des scania 50k mit in die zilpzalp mod rein zu hauen

nur leider hab ich keine ahnung davon also is das auch daneben gegangen

deswegen meine frage weis eventuel jemand wie ich das machen kann ?

das chassi von zilpzalp ersetzen kann durch ein anderes chassi

danke schon mal im vorraus

husta123

unregistriert

2

Freitag, 4. April 2014, 14:08

Ich glauub wenn du ohne Zmodeler oder Blender rangehst wird das ziemlich blöd aussehen, weil das chassis ist für den Scania von 50keda, also dem R2008 gemacht und im mod von Zilpzalp sind ja der 2009er und der Streamline.

MfG
Husta

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. April 2014, 23:23

Jup. die Dimensionen von beiden Scanias sind komplett unterschiedlich


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. April 2014, 00:12

ich will ja eigentlich nur die rücklichter haben da ich selber sowas net kann und keiner mir sowas machen möchte war das die einzige möglichkeit andere rückleuchten dran zu machen

Trucker1979

unregistriert

5

Montag, 7. April 2014, 20:47

Ich denke mal es gibt viele Beispiele für sowas.
So würde ich zum Beispiel gerne den Mod von Zipelzap mit dem T Scania kombinieren.
Machbar wäre es denke ich nur wird es kaum einer machen da die veränderten Mods
dann meistens da auftauchen wo sie nicht hingehören, auf anderen Seiten zum Beispiel.
Da heißt es dann mühvoll suchen ob nicht jemand das macht obwohl es dann auch noch
die Erlaubnis vom Moder braucht um den Original Mod anzupassen. Und ich glaube kaum
dass das einer macht. Schließlich steckt viel Arbeit dahinter.
Ist immer wieder das alte Thema. Dadurch das die Mods dann irgend wo hoch geladen werden
ohne die eigentlichen Moder zu benennen und sowas Modklau heißt macht es niemand mehr
sondern die Moder machen meistens nur noch für sich sowas.
Ein super Truck hat hier im Forum jemand. Leider macht er die Trucks nur für sich selber.
Verständlich.
Also Daumen drücken das du jemand findest oder ZipleZap ein Mod dafür heraus bringt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GsHannyBanny, Opi, PaTz

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. April 2014, 00:20

das mit dem mod klau habe ich schon mit bekommen is echt schade ich mein man solte den leuten dafür dankbar sein

und wenn ich jemand finde der mir sowas machen kann dann is auch klar da es seine arbeit is das ich das so oder so wo nirgends hoch lade
ich weis das sowas mit viel arbeit verbunden is und daher hab ich da auch respect vor

ich hoff also immer noch drauf das mir wer dabei helfen kann

schön wer es direckt von zilpzalp zu lessen da es ja auch seine mod is möchte ja nur neue rücklichter und ich bekomm das leider selber net hien :(

Jarhaed

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. April 2014, 16:38

Hallo @ All...

habe letztens den ModScania 50keda Update v1.9.22 von modhoster geladen aber ich hatte da die halben Anbauteile nicht. Mit dem Patch 1.9.24 stürzt mir das Game immer ab mit dem Scania von ZilpZalp, habe hier mal glaub was gelesen das er noch nicht mit dem neuen Patch läuft?! Dann wolllte ich mal den von 50 keda versuchen aber wie gesagt, mir fehlten einige Teile. Den Rearbumper habe ich mit keinem Anbau bekommen. Hat 50 Keda keine Page wo man Seine Mods runterladen kann? Damit ich auch ihn belohne und nicht irgendwelche Leute. Baut ZilpZalp seinen Scania mod noch aus?

PS: Sry wenn evtl. mein Beitrag hier nichts zu Suchen hat. Die überschrift hat aber meine beiden Sorgen aber beschrieben :rolleyes:

MFG Jarhaed

husta123

unregistriert

8

Mittwoch, 9. April 2014, 19:46

Der vom Modhoster funktioniert nicht , der wurde auch von jemanden irgendwie zusammengesetzt und das auch noch schlecht. Das Heck und die Seiten sind im Tag Axle Mod von Callum und der fügt beim 50keda Scania ein neues Chasis hinzu.

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

racer243l

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 264

Danksagungen: 5522

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. April 2014, 08:43

Im offiziellen SCS Forum findet man den orginalen mit den Chassis Mods :thumbsup:
CPU: AMD Ryzen 9 5950X GPU: Asus Strix RTX 3090 OC Mobo: Gigabyte X570 Aorus Master RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB 3600Mhz CL17
CPU Cooler: Corsair H150i Capillex PSU: Corsair HX1000 Case: Corsair 500D SE RGB 6x LL120





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 877 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 847 466 | Hits pro Tag: 46 843,81

Klicks heute: 36 194 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 208 394 | Klicks pro Tag: 155 452,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods