Sie sind nicht angemeldet.

Scania 2009 v on Zilpzalp Und Scania R2 Von 50k

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (16. April 2014, 22:26) ist von GsHannyBanny.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jarhaed

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. April 2014, 18:39

Aber der ist doch für Version 1.4.x

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. April 2014, 19:09

bei mir läuft er ^^

Jarhaed

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. April 2014, 19:46

Hast du mir ein link dazu oder ist das hier nicht erlaubt,obwohl der scania hier im Forum ja auch angeboten wird. Sonst sry T 24 Team

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hui habs hinbekommen :headbang:

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts. Forenregeln lesen!

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. April 2014, 11:52

*Push*

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. April 2014, 12:23

Für was denn bitte push???

Dir wurde doch eig deutlich erklärt das dir das keiner machen wird... Deshalb selber probieren oder mit den vorhandenen Mods leben...

LG
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. April 2014, 15:16

du must mich net gleich an pissen

und push einfach aus dem grund da ich hoffe das zilpzalp sich selber meldet da es seine mod is -.-*

und der 50k Scania mitlerweile mit in der zilpzalp mod drin is ka wieso

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. April 2014, 15:19

Anpissen??? Das verstehst du darunter wenn ich dir die Sachlage erkläre??? Eigenartig...

Wenn Zilzalp an dem Mod was ändern würde dann höchstens an den neuen Patch anpassen, aber bestimmt nicht 2 Mods zusammenzufügen, aber egal ich bin raus hier...
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. April 2014, 15:43

Dir wurde doch eig deutlich erklärt das dir das keiner machen wird... Deshalb selber probieren oder mit den vorhandenen Mods leben...




Der ton macht die music

aber gut ... die zilpzalp mod is so weit wie ich weis hier auch zu bekommen und dann net ma nen support dafür hm genial dachte das gilt nur für fremd mods ^^

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. April 2014, 20:51

Wir halten fest ...
Der Scania von 50keda ist nicht in der Modifikation von Zilpzalp enthalten. Zumindest nicht im Original.
Support für die Mod von zilpzalp gibt es hier! Hab ich selbst schon gegeben.
Die Erweiterung mit den Lift-Achsen für den Scania von Keda, basiert auf einer anderen Erweiterung von GT-Mike und "ersetzt" diese.
Den Wunsch eines Users, eine solche Erweiterung nun wiederum an den SCS/zilpzalp Scania anzupassen, werden wohl nur sehr wenige Modder als "Support" verstehen.

Man könnte Stefan natürlich mal freundlich per PN anschreiben und nachfragen ob er Zeit und Lust hat sowas umzusetzen. zilpzalp
Oder man schreibt den Modder der Fahrgestelle an und bittet darum, diese für den SCS/zilpzalp Scania zu erstellen.

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, GsHannyBanny, King Gokkel, Lucas95

GsHannyBanny

Sprinter-Fahrer

  • »GsHannyBanny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. April 2014, 21:10

und ich halte an der stelle noch mal fest das ich wie gesagt nur gerne die rückleuchte haben möchte und net das ganze chassi


achso und der 50k scania is bei mir in der zilpzalp mod mit drinne ( und den hab ich selber net rein getahn)


solte die mod hier so nicht bekannt sein dann muss ich auf support verzichten ich weis erlich auch garnet mehr wo ich das herr hab oO

Scs forum? ka auf jeden fall is der truck da mit drin und dafür gibs halt auch nen chassi

ich glaub sogar das alle die mit an der überarbeitung gebastelt haben mit eingeschrieben worden sind im dem forum will mich grad da net zu weit ausem fenster lehnen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 222 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 834 811 | Hits pro Tag: 46 842,31

Klicks heute: 17 312 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 189 512 | Klicks pro Tag: 155 452,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods