Sie sind nicht angemeldet.

Deutsche Sprachdatei

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (6. April 2014, 13:09) ist von Sebastian5793.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian5793

unregistriert

1

Freitag, 4. April 2014, 14:08

Deutsche Sprachdatei

Hallo zusammen,


ich habe mit den ETS2 Gold bei eBay gekauft und in der Beschreibung stand das Spiel wäre komplett auf deutsch. Leider gibt es im Menü nur die Sprachen Englisch, Italienisch, Holländisch und Türkisch zur auswahl. Gibt es vielleicht einen download für eine deutsche Sprachdatei und wo müsste ich diese einfügen?

Vielen Dank schonmal :)

Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2014, 14:15

Hey,
Hatte ein ähnliches Problem.

Habe mir das 1.8.2.5 Patch von der offiziellen Seite runtergeladen und installiert. Dort konnte ich Deutsch wählen.
Key braucht man dort nicht mehr neu eingeben.

Bei mir funktioniert alles super. ;)

Sebastian5793

unregistriert

3

Freitag, 4. April 2014, 14:21

Hallo

danke für die Antwort. Kann ich diesen Link hier nutzen? Und muss dann vorher schon ein Patch installiert sein oder kann ich den einfach draufspielen?

Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. April 2014, 14:35

Kann ich dir nicht sagen, aber wenn du sicher gehen willst einfach von der offiziellen Seite herunterladen. :)
//EDIT: Habe mir einfach den offiziellen Patch 1.8.2.5 runtergeladen, installiert und mein Profil angelegt und gezockt. :P

Sebastian5793

unregistriert

5

Freitag, 4. April 2014, 14:57

Hmm hat leider nichts geändert.. Bleibt bei den 4 o.g. Sprachen zur Auswahl. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? ?(

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. April 2014, 15:06

ich weiß nicht wie gut die sind aber mal den support anschreiben oder vielleicht das scs hauseigene forum ?
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. April 2014, 15:07

Startest du auch die .exe aus dem 1.8.2.5 ETS2? Kannst du unter Optionen die Sprache umstellen?
Frage nur, weil das bei mir mit der .exe ein Problem war. :D

Sebastian5793

unregistriert

8

Freitag, 4. April 2014, 15:16

Naja er installiert bei dem Update ja alles einfach in der "Euro Truck Simulator 2" Ordner. Starte dann die einzige exe die ich da finde (Eurotrucks2) im bin/win_x86 Ordner. Habe dann, wenn ich die Keys eingeben soll oben ja eine Auswahlzeile und da kommen wie gesagt nur Englisch, Italienisch, Holländisch und Türkisch.
Habe dem Support mal geschrieben. Habe das Spiel jetzt auch schon auf Version 1.9.22 gepatcht aber auch das hat nichts geändert...

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. April 2014, 15:39

Lade dir doch die deutsche Demo runter, Key eingeben und auf den neusten Patch updaten ;)

Vorher natürlich das Spiel deinstallieren!!
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. April 2014, 01:01

Lade dir doch die deutsche Demo runter, Key eingeben und auf den neusten Patch updaten ;)

Vorher natürlich das Spiel deinstallieren!!
warum kommt man auf sowas nicht... so einfach ud so naheliegend und ich empfehle ihm support anschreiben...
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 264 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 769 572 | Hits pro Tag: 46 837,3

Klicks heute: 41 471 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 084 377 | Klicks pro Tag: 155 459,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods